G Gelöschtes Mitglied 86162 3 September 2021 #1 Hallo, die Apidura X Canyon Satteltasche habe ich für mein Gravelbike gekauft. Jetzt wollte ich wissen, mit welchem Adapter ich diese auch an mein Canyon MTB an der Rockshow Reverb Stealth Dropper Post anbringen kann ? Danke im Voraus Viele Grüße Simor
Hallo, die Apidura X Canyon Satteltasche habe ich für mein Gravelbike gekauft. Jetzt wollte ich wissen, mit welchem Adapter ich diese auch an mein Canyon MTB an der Rockshow Reverb Stealth Dropper Post anbringen kann ? Danke im Voraus Viele Grüße Simor
Anzeige Re: Apidura X Canyon Satteltasche an Dropper Post Schau mal hier:apidura x canyon satteltasche .
Check. Aktives Mitglied Registriert 3 Mai 2020 Beiträge 981 Reaktionspunkte 644 13 September 2021 #2 Gar nicht. Bzw einfach so ohne Adapter, aber die Variostütze sollte dann besser nicht benutzt werden. (Ich würde es lassen, weil die Oberfläche der Stütze leiden könnte und die ist funktionswichtig.
Gar nicht. Bzw einfach so ohne Adapter, aber die Variostütze sollte dann besser nicht benutzt werden. (Ich würde es lassen, weil die Oberfläche der Stütze leiden könnte und die ist funktionswichtig.
G Gelöschtes Mitglied 105247 13 September 2021 #3 Du hast recht. Die Tasche habe ich auch wieder retourniert, da sie einfach billig wirkt !