• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angebot gebrauchtes Giant - Empfehlung?

2L84U

Mitglied
Hallo,

mein Nachbar sucht nun auch ein RR. Da er nicht so der Internetfreak ist, hat er mal zusammen mit mir geguckt.

Das würde ihm zusagen:

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p12342_Rennrad-Giant.html

12342_0.jpg

699 statt 2499 Euro sind ja schon eine Hausnummer. Versandkosten auch OK.

Kann man da "blind" zuschlagen??

AW: Angebot gebrauchtes Giant - Empfehlung?

...sieht klasse aus, der Preis ist dafür was man sehen kann bestimmt auch klasse.....aber ehrlich gesagt blind wären mir 700,- einfach so ins "Blaue" zu viel!
Würde schon mal nachfragen wieviel ists schon gelaufen, hats evtl Sturzschäden, wie siehts mit der Abnutzung (z.B. Zahnkränze ect.) aus usw. usw. Natürlich noch besser mal anschauen (aber wahrscheinlich zu weit weg, oder) oder noch ein paar Detailfotos anfordern.
Ist ein Karbonrad oder......wenn ja gerade da auf Macken achten!!

Kann mir nicht helfen, suche noch den Haken......bei 2500,- Verkaufspreis und nun für 700,- wenn auch gebraucht.....

... klingt nicht sooo schlecht – ist halt "nur" eine neunfach Schaltung. Allerdings würde darauf bestehen, dass das Rad zwei gleiche Laufräder bekommt. Vorne ein Semi-Aero-Profil und hinten eine flache Felge ist schon suboptimal.

Gruß,
Christian

...Kann mir nicht helfen, suche noch den Haken......bei 2500,- Verkaufspreis und nun für 700,- wenn auch gebraucht.....

... klingt nicht sooo schlecht – ist halt "nur" eine neunfach Schaltung. Allerdings würde darauf bestehen, dass das Rad zwei gleiche Laufräder bekommt. Vorne ein Semi-Aero-Profil und hinten eine flache Felge ist schon suboptimal.

Gruß,
Christian

...das wären dann schon mal einer.

Zurück