• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

angebot für ein wintertrainingsrad

henni73

Neuer Benutzer
hallo zusammen!

ich bin auf der suche nach einem günstigen radl fürs wintertraing.
und wie der zufall es will hat der radhändler nebenan was gebrauchtes genau in der passenden grösse stehen!

storck scenario team

komplette ultegra 9fach

LRS mavic cxp30 mit ultegra naben

kinesis carbon2 gabel

zustand....naja.....der vorbesitzer ist laut händler eigentlich mtbler und hält es mit der pflege nicht so genau!ist aber laut händler auch nicht grad ein kilometerfresser mit dem rad gewesen.das rad ,insbesondere die stis,hat einige macken.
schaltung flutscht einwandfrei und sonst macht es auch keine geräusche.
die kassette und kette ist recht neu .hat der händler letztes jahr erneuert und sieht wirklich nach max 2k km aus.
der rahmen scheint optisch soweit in ordnung.die Lr hat der händler am wochende zentriert und die nabenlaufen wohl auch noch geschmeidig.
man müsste halt wohl erstmal ein paar stunden zum putzen investieren!

nun meine fragen an euch:

taugt das rad was?
und nun die gretchenfrage was ist es wohl noch wert?
wieviel sollte ich maximal dafür ausgeben?

bilder hab ich auch gemacht,aber rall es nicht sie einzufügen!:confused: sind zu gross!

grüsse

stefan

bei www.imageshack.de kann man größere Bilder hochladen als hier im Forum.

Dann den Link einfach hier rein kopieren.

Ah und zum Rad kann ich leider nichts sagen.
Kenn mich da zu wenig aus.

In Ebay ist gerade ein 3 Jahre altes Storck Scenario für 700€ weg.
Allerdings top in Schuss,frisch gewartet und mit wesentlich besserer Austattung (Vollcarbongabel,Ritchey WCS Teile..usw). War ein gutes Schnäppchen.

Habe leider den Link nicht mehr.

In Ebay ist gerade ein 3 Jahre altes Storck Scenario für 700€ weg.
Allerdings top in Schuss,frisch gewartet und mit wesentlich besserer Austattung (Vollcarbongabel,Ritchey WCS Teile..usw). War ein gutes Schnäppchen.

Habe leider den Link nicht mehr.

das hab ich auch gesehen!ist da nicht so die preisliche liga , die ich mir vorstelle!

mein händler hat was von 400eus gebrabbelt(ich versteh den immer so schlecht!ist ein ur-franke!)

Zurück