• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfang Juni - Wohin zum Radfahren?

karpatenhund

Mitglied
Hallo,
habe ab 3.6. 2 Wochen Urlaub und noch nichts geplant...

Würde mich freuen über Tips und Vorschläge, wo man Anfang Juni gut Radfahren kann.
ANreise mit Auto, Flugzeug oder Bahn? Geht alles, bloß zu teuer sollte es niht werden.
Danke!

PS: Auf Mallorca war ich schon im März, das möchte ich ausklammern.

AW: Anfang Juni - Wohin zum Radfahren?

Hallo,
habe ab 3.6. 2 Wochen Urlaub und noch nichts geplant...

Würde mich freuen über Tips und Vorschläge, wo man Anfang Juni gut Radfahren kann.
ANreise mit Auto, Flugzeug oder Bahn? Geht alles, bloß zu teuer sollte es niht werden.
Danke!

PS: Auf Mallorca war ich schon im März, das möchte ich ausklammern.

Vogesen, Kaiserstuhl und Schwarzwald war dort über Himmelfahrt und es war sehr schön! Preislich auch auf der deutschen Seite okay.
Gruß
Klaus

Da ist guter Rat teuer. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Was wäre die Präferenz? Welches Gelände?
Toskana, Umbrien, Südtirol, Südschwarzwald/Vogesen, Südfrankreich.
Wie teuer darf ein Zimmer in etwa sein?
Alleine? Mit Partner?
Gümmeler

So wie es bislang aussieht wohl alleine.
Präferenz wäre Rennrad und Berge, flach ist ja langweilig, das kann ich auch hier im Rheinland.

Erstmal danke für die schnellen ANtworten. Werde mir die Tips jetzt erstmal in Ruhe anschauen....:)

PS: Die Preise variieren ja sehr stark je nach Region und Dauer des Aufenthaltes. Bin da eigentlich nicht so anspruchsvoll. Letzten September war in in Mayrhofen im Zilleral und habe ca. 25€ mit Frühstück bezahlt in einer Pension. Es kann auch ruhig 30€ sein, halt so in diesem Rahmen.

Österreich oder Italien wären ganz gut, weil nicht zu weit und lecker Essen!!!!

Zurück