• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger sucht gescheites Rennrad

Marcel86MH

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin ganz neu hier, und wollte fragen worrauf ich beim Kauf eines Rennrades Achten muss. Hätte gerne schon ein anständiges Rad. Kein Profi gerät aber würde schon so 700-1000 Euro ausgeben. Könnt ihr mir was empfehlen? =)

AW: Anfänger sucht gescheites Rennrad

Also ich fahre seit April das Giant OCR Zero von fahrrad.de, bin echt super damit zufrieden , komplett Ultegra , 1000 Euro.

Das hört sich gut an. Da ich seit kurzem in einem Fahrrad geschäft Arbeite, und viele Fahrräder probe gefahren bin, bin ich echt interessiert ans Rennrad fahren.Möchte keine Rennen fahren, aber einfach mal mit netten Leuten fahren und bei bedarf auch mal richtig Gas geben können =)

fahre auch erst seit letztem jahr und habe mir das selbe gedacht. wenn du deine rahmengrösse kennst, kannst du dort problemlos bestellen, per nachnahme, innerhalb von 2 tagen ist der renner fix und fertig da:D

Meine Rahmen größe wär 54. Hab da schon reingeschaut, haben schon schicke teilchen da. Nur leider kenn ich mich noch nicht so gut mit den Komponenten aus. Und wollte nicht grad die Katze im Sack kaufen ^^

fahre auch erst seit letztem jahr und habe mir das selbe gedacht. wenn du deine rahmengrösse kennst, kannst du dort problemlos bestellen, per nachnahme, innerhalb von 2 tagen ist der renner fix und fertig da:D

Wieso per Nachname irgendwo im Versand...Er arbeitet im Fahrradladen da gibs sicher Rabatt :rolleyes:

Ja den bekomme ich *gg* nur wie gesagt bin da ganz frisch, und habe nicht die ahnung davon (noch nicht) und wollte halt nicht den letzten Mist kaufen^^ Und schön Reden kann man einem alles.Daher vertraue ich auf eure Kenntnisse =)

ja stimmt, wenn er im fahrradladen arbeitet sollte er vielleicht da bestellen. aber trotzdem , das bianchi hatte ich mir auch angéschaut, aber in der farbe ???:eek:

Ja den bekomme ich *gg* nur wie gesagt bin da ganz frisch, und habe nicht die ahnung davon (noch nicht) und wollte halt nicht den letzten Mist kaufen^^ Und schön Reden kann man einem alles.Daher vertraue ich auf eure Kenntnisse =)

Dann frag doch Deinen Chef,der hat doch bestimmt Ahnung von Rennrädern!!??;):D

Da hast du recht, nur ich höre gerne mehrere meinungen. Um mir ein besseres bild machen zu können =)
Ausserdem kann mir mein Chef nur die Produkte zeigen die im Laden sind.Und vielleicht gibts nen super gutes einsteigergerät was wir nicht führen =)

Da hast du recht, nur ich höre gerne mehrere meinungen. Um mir ein besseres bild machen zu können =)
Ausserdem kann mir mein Chef nur die Produkte zeigen die im Laden sind.Und vielleicht gibts nen super gutes einsteigergerät was wir nicht führen =)

:eek: wenn das dein Chef mitkriegt ;)
Welche Räder habt ihr denn in dem Laden?

Ne menge *lach* Alles mögliche Rennräder, Trakking Cross, City, Beachcruser, MTB´s, Fitness Räder, Kinder Fahrräder, Laufräder, Dreiräder. Von allem etwas =)

ich meinte die RR-Marken... du willst doch wissen, welches was taugt ;)
Nebenbei... wenn ihr so viele verschiedene Radtypen im Programm habt, ist womöglich gar nix "Gescheites" dabei :p

Ja Puky ist bei uns gang und Gebe. Haben viele Marken da Bulls, Giant, Kalkhoff, Kettler, KTM uvm. Hab mich heute auch nochmal Schlau gemacht, haben schon geile Rennräder da. Aber die die mir gefallen liegen so bei 1499 euro =)

Zurück