• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Andreas Klöden beendet Laufbahn

Schon arm, wie jeder verdammte fahrerbezogene Thread mit dem ewig gleichen Geseier zerstört wird. :rolleyes:
- Fahrer X hat gewonnen? Doping!
- Fahrer Y wechselt das Team? Doping!
- Fahrer Z heiratet, wird Vater, whatever... Doping!
- Fahrer A beendet die Karriere? Doping, was sonst?
Sogar bei
- Fahrer B stirbt blieb den Experten nur, na wat wohl - Doping!
Interessant jedenfalls, was dem Einen ankotzt und den Anderen langweilt ist für den Dritten scheinbar Lebeninhalt...

Ja, ich frage mich auch, warum das so ist.
Und vor allem zu welcher der drei Gruppen Hilde gehört(e), ich vermute, alle drei. Auch wenn er zugegeben das Seiern durch runterschlucken verschleiert hat.

Die Medien (auch das Internet) bauen uns Bilder von Menschen. Einfach mal versuchen, die Leute kennenzulernen über die man urteilt und man wird merken, das sind erst mal Menschen wie du und ich.
Geht doch mal zu Sportveranstaltungen und trefft einen Steiner, einen Ribery, einen Voigt. Das sind Menschen!!! Keine "Superstars"!
Es ist immer wieder zum "kottsn", wenn Ansichten von Personen verbreitet werden, die keine reale Grundlage haben.

Der Radrennfahrer Andreas Klöden wurde bis heute nicht positiv getestet, Doping wurde ihm bis zum heutigen Tage nicht nachgewiesen! Das ist Fakt. Daher gilt in unserem Rechtsstaat bis zum Nachweis von Doping die Unschuldsvermutung. Weiter ist Fakt, dass er u.a. zweimal 2. der Tour de France geworden und damit einer der erfolgreichsten und besten deutschen Radrennfahrer ist und nach meinem Dafürhalten auch bleibt! Chapeau und danke für die Leistungen!

Die Medien (auch das Internet) bauen uns Bilder von Menschen. Einfach mal versuchen, die Leute kennenzulernen über die man urteilt und man wird merken, das sind erst mal Menschen wie du und ich.
Geht doch mal zu Sportveranstaltungen und trefft einen Steiner, einen Ribery, einen Voigt. Das sind Menschen!!! Keine "Superstars"!
Es ist immer wieder zum "kottsn", wenn Ansichten von Personen verbreitet werden, die keine reale Grundlage haben.

Was erlaube, Hilde hat mir nicht nur einmal schon tief in die Augen geschaut!

Der Radrennfahrer Andreas Klöden wurde bis heute nicht positiv getestet, Doping wurde ihm bis zum heutigen Tage nicht nachgewiesen! Das ist Fakt. Daher gilt in unserem Rechtsstaat bis zum Nachweis von Doping die Unschuldsvermutung. Weiter ist Fakt, dass er u.a. zweimal 2. der Tour de France geworden und damit einer der erfolgreichsten und besten deutschen Radrennfahrer ist und nach meinem Dafürhalten auch bleibt! Chapeau und danke für die Leistungen!

Für Deinen Beitrag müsste eine ziemlich hohe Unschuldsvermutung gelten :) Ich weiß nicht ob das noch vom GG gedeckt ist.

So ist komat, es konnte ihm letztendlich nicht nachgewiesen werden! Und daher wurde er auch nicht bestraft, nach deutschem Strafrecht sowieso nicht, aber auch nicht von den Radsportverbänden!

Wäre Klöden ein Leadertyp, wären von seiner Physis her sicherlich mehr Erfolge drin gewesen. :daumen:
Symphatischer Typ der sich der Presse gegenüber meiner Meinung nach gut verkauft hat. Er hat das Presse das gesagt was es zu sagen gab.
Letztendlich hat sich noch kein Profi völlig ungezwungen als Doper geoutet - es sei denn, es war alles verjährt.

In diesem Sinne: War schön Dich fahren zu sehen Andreas!

Hallo Andreas,

Danke für all die Freude, die Du uns durch Dein Fahren bereitet hast!
Und bleib wie immer - lass die Inkompetenten schwätzen und mach Dein Ding.
Nur so gehts.

Hoffe wir sehen Dich irgendwann wieder!

Zurück