Radmän
!! Das Original
Hi Leute,
bis eben hatte ich noch 2 Probleme
das eine konnte ich aber mit SuFu lösen..kewl
nun zum Letzten, ich hatte für mein SCOTT (600 Ultegra 2x8) einen anderen LRS besorgt, weil ich den Mavic Satz mit einem TACX Reifen auf der Rolle fahre..habe mir also ne 8fach Kassette mit der gleichen Abstufung gekauft, und bin endlich letzten Sonntag zu einer Probefahrt gekommen..
Nun zum eigentlichen Problem, auf der Rolle hängt das Schaltwerk hervorragend am STI, sprich die Schaltschritte sind wie gewohnt.
Bei dem anderen LRS gehts schlechter (mit viel Spiel, manchmal 2-mal schalten) in die dickeren Gänge...muss ich etwa bei jedem Wechsel das Schaltwerk neu justieren ??
bis eben hatte ich noch 2 Probleme
das eine konnte ich aber mit SuFu lösen..kewlnun zum Letzten, ich hatte für mein SCOTT (600 Ultegra 2x8) einen anderen LRS besorgt, weil ich den Mavic Satz mit einem TACX Reifen auf der Rolle fahre..habe mir also ne 8fach Kassette mit der gleichen Abstufung gekauft, und bin endlich letzten Sonntag zu einer Probefahrt gekommen..
Nun zum eigentlichen Problem, auf der Rolle hängt das Schaltwerk hervorragend am STI, sprich die Schaltschritte sind wie gewohnt.
Bei dem anderen LRS gehts schlechter (mit viel Spiel, manchmal 2-mal schalten) in die dickeren Gänge...muss ich etwa bei jedem Wechsel das Schaltwerk neu justieren ??