• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anabol Loges

Jez

Rock Boys CEO
Hi leute,
hab zwar die SUFU benutzt doch irgendwie finde ich nix was mich "anspricht"... Ich hae vor einiger zeit mal von Anabol loges erfahren und möchte nun mal fragen wer von euch das mal ausprobiert hat und welche erfahrungen damit gemacht wurden?

Vom Preislichen her speilt das ganze eine untergeordnete rolle ich interessiere mich NUR für die WIrkung und Nebenwirkungen...

Grüße Tobias

AW: Anabol Loges

Die ganzen Nahrungsergänzungsmittel sind fraglich in ihrer Wirkung und bringen m.E. eher was über den Plazeboeffekt.
Schaden tuts bestimmt nix und es ist auch erwiesen, dass Magnesium die Regeneration fördert, Kieselerde gut für die Knorpel ist, aber wozu braucht man als Sportler z.B. Johanniskraut, das auch dadrin ist...?
Kauf dir lieber Magnesium und Kieselerde bzw. Ackerschachtelhalm einzeln wenn du meinst, dass du überhaupt was nehmen musst.

Ich habe vor zwei Jahren zu Weihnachten mal 2000 Pillen geschenkt bekommen. In der Folgezeit habe ich sie regelmäßig nach Vorschrift (ca. 9 bis 12 Pillen pro Tag oder sogar noch mehr?) eingenommen. Die Packung reichte für ca. 1/2 Jahr. In dieser Zeit absolvierte ich Grundlagen- und Aufbautraining, diverse RTF, Rennen und einen Alpenmarathon (Dolomiti 147 km, über 4000 hm). Die Radsaison im Jahr vorher und im Jahr nachher gestaltete sich ähnlich. Auch meinen Lebenswandel habe ich nicht verändert. Ich habe subjektiv keinerlei Veränderungen durch die Einnahme von anabol-loges festgestellt. Nebenwirkungen gabs allerdings auch nicht.

Es geht nicht darum das ich es unbedingt nehmen will sonder will ich nur wissen ob es einen Merkbaren effekt gibt....

Ich glaube nicht das ich es wirklich nehmen würde auch wenn es wirkt...vorher muss ich vom fast food runter und mehr obst essen...obwohl ich mit 62 kg nicht schwer bin bei 174....

Wie gesagt, ein Effekt beruht wahrscheinlich auf einer Placebo-Wirkung, bzw. auf der Stimmungsaufhellenden Wirkung von Johanniskraut, das ja ein mildes Antidepressivum ist.

Magnesium und Kieselerde sind dann Sinnvoll, wenn man Extreme Belastungen, wie z.B. Trainingslager und so macht. Dann unterstützen sie die Regeneration und schützen den Knorpel. Aber bei einer normalen Dauerbelastung wie sie ein Hobbyrafahrer hat, reicht eine ausgewogene Ernährung aus.

Zusammensetzung:
1 Kapsel enthält:
Arzneilich wirksame Bestandteile:
Vitamin E (alpha-Tocopherolacetat) 55 mg, Magnesiumhydrogenphosphat-Trihydrat 9 mg, Gereinigte
Kieselerde 6 mg, Johanniskraut-Extraktzubereitung 14 mg (entsprechend nativem
Johanniskraut-Trockenextrakt (6-7:1) 4,2 mg, Auszugsmittel: Ethanol 60% (m/m)).

Also ich kann hier nix entdecken, was mir was helfen würde. Wer sich halbswegs normal ernährt, hat bis auf das Joh'kraut sowieso alles im Futter. Und das Johanniskraut ist doch was zur Stimmungsaufhellung. Wer sowas braucht, okay :dope: , aber mir gehts schon gut, wenn ich ein paar km mit Rennrad abspulen kann. Ich denke, es hilft aber in jedem Fall den Hersteller.

Als Nebenwirkung hab ich mal bei ner Bekannten, die das Zeug wie wild gefuttert hat, mitbekommen, dass sie extrem Sonnenempfindlich wurde und praktisch nicht mehr in die Sonne konnte und auch bei größter Hitze bei Marathons, beim Klettern usw. immer in langen Klamotten unterwegs sein musste. Aber das ist ja ne bekannte NW von Johanniskraut.

Ich denke, wer auf Nahrungsergänzungsmittel steht und glaubt, dass es damit besser/schneller/weiter/höher geht, der hat sicherlich was davon, alle anderen können sich ne Banane kaufen und denen gehts genauso gut.

wie und was soll da denn wirken? Ein erhöhter Testosteronspiegel dank Vitamin E und Johanniskraut???? :confused:

Placebos wirken!! das haben schon unzählige Studien bewiesen;)

Gruß
Giro

???:confused: ??? Du verstehst mich nicht!

Ich rede hier von Kreatin, nicht von Anabol Loges.
Kreatin, das ist ein körpereigener Stoff, der auch in Fleisch zu finden ist.

Infos unter

www.Kreatin.de

Wollte auf etwas hinweisen, was wirklich etwas bringen kann.

Gruss Master

Also da nehme ich lieber BCAA und Zink zu mir als die komischen Anabol Loges:rolleyes:

Wozu?? Ausreichend Protein, Vitamine, Mineralstoffe und fertig. Solange man nicht "kurt" halte ich ein zusätzliche Zinkversorgung für nicht notwendig. (Soll gegen Pickel helfen:aetsch: )

Gruß
Giro

BCAAs sind aber nicht verkehrt

ok hier reden wieder alle am thema vorbei...

ich will nix über kreatin etc wissen sondern es geht NUR um das produkt anabol loges...

Das ich derartige Produkte nicht brauche weiß ich...meine basis ist schon auf einem sehr hohen level und trotz mehr oder weniger trainingsfaulheit habe ich regelmäßig die bundesligisten geärgert und kann auch ohne viel training ein hohes level fahren.

Es geht nur um mein allgemeines interesse..wenn ich sowas benutzen will geh ich zum arzt und lass mir epo verschreiben

was willst Du denn erreichen?? Muskelaufbau, Kraftzuwachs, beschleunigte Regenation?? Vielleicht gibt es ja etwas "fast" Nebenwirkungsfreies

Gruß
Giro

ich will nix erreichen..Ich interessiere mich einfach für dieses Produkt...es muss ja einen grund haben warum es so oft verkauft wird...Meine mutter arbeitet in einer apotheke und de sagt es wird ohne ende verkauft.,..

Zurück