• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An Geschmacklosigkeit nicht mehr zu übertreffen

AW: An Geschmacklosigkeit nicht mehr zu übertreffen

Wie können die das nur wagen??Das grenzt wirklich an Blasphemie!!Man ist erschüttert.........

mist, und ich habe gerade gar keine Fahne zum Verbrennen parat... :lol:

Das ist echt jenseits von witzig. Unter Raab Niveau. Jetzt weiss ich wieder warum ich keinen Fernseher besitze.

Tach

Ach, die sollen den Boßdorf fragen was Ulle als nächstes macht und nicht solch einen Mist verzapfen, zuerst haben die Affen der ARD Ulle unter Vertrag und nun machen sie sich über ihn lustig, man sind das Idioten!!!

Gruß
aufgebrachter Chris.... :lol:

Die ARD hatte beachtliche Einschaltquoten bei ihren Radsportübertragungen von der Tour de France und diese Quoten hatte der Sender zum Großteil Jan Ullrich zu verdanken.

Daß man jetzt in einer derart dümmlichen Art über ihn herzieht ist das Allerletzte.

Auch wenn ich gegenüber Ullrich bzw. seine Rolle in dem ganzen Schmierenstück sehr kritisch bin, das ist wirklich unterstes Niveau. Mir fehlen die Worte.

Wirklich unglaublich. Die privatsphäre in diesem desolaten Land ist einfach zum kotzen. Da muss man sich nicht wundern dass immer mehr Profi´s sich "gerne" anderen Nationalitäten anschließen. Das ausgerechnet die öffentlich-rechtlichen so ein Schwachsinn praktizieren, zumal "Ulle" knapp ein Jahrzenht das Zugpferd war ist echt ne Frechheit!

Ist ja wie Herr Scharping. Dieser ist Präsident des BDR und labert über sein ehemaliges Vorzeigesymbol, jetzt wo es vielleicht nicht mehr gebraucht wird nur noch Müll. Selber treiben aber genau diese Politiker dieses Land immer weiter in die Kriese.

Sorry, mir platzt der Kragen, bin selber Selbständig und von dieser Bürokratie mehr als nur "gelähmt"!

Sowas ist echt das letzte.Zuerst bezahlen sie Ulle still und heimlich, dann dies.:mad:

Für solche ARD Mitarbeiter bezahlen andere GEZ Gebühren:rolleyes:

Sollte wohl witzig sein.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der darüber lacht...

Was mich bei diesem Typus 'Journalist' immer interessiert ist die Frage, wie er wohl reagieren würde, wenn man ihm selbst so geistreich unter die Gürtellinie tritt.

Na ja - der Autor (Michael Schreiber) ist offensichtlich ein Kenner der Szene. Oder besser: der Szenen. Kennt sich aus im Fussball, diversen Wintersportdisziplinen, Radsport, ... Ein echter Insider eben, der weiß, wovon er spricht.

Nach oben buckeln, nach unten treten
Ins Weihwasser pissen, hinterher beten,
Auch beim schlechten Scherz darf ich lachen
Schleimen, kriechen, Karriere machen...

Selbstzensur für Minderbemittelte ist eben ein Widerspruch in sich!

ARD und Sport kannste generell schmoken find ich. Das geht gar nicht

Und gleich am Anfang erstmal ein falsches Datum schreiben. Großartiger Journalist! :spinner:

Wieso?:confused:

Ich verstehe den Unmut einiger nicht. Das war hier teilweise noch viel schlimmer.

L.

Tach

Also ich schau generell nur Eurosport wenns um Radsport und insbesondere die Tour geht. Rennen wie Rund um Köln werden ja nicht von Eurosport übertragen, da muss dann eben WDR eingeschaltet werden.... :lol:

Allein das Gemeckere von Hagen Boßdorf 2004 an Jens Voigt bei der Tour als der beste Ausreißer im gesamten Peloton Ulle nachgefahren ist hat die ARD bei mir disqualifiziert. Und ich denke, wer einmal parteiisch ist, der wirds auch immer sein und daher ist bei mir Eurosport der klare Favorit.

Und, egal obs hier mal schlimmer zugegangen ist, das ein solcher Text auf einer Webside eines öffentlich-rechtlichen Senders steht der so unter die Gürtellinie geht ist doch erschreckend......

Gruß
Chris

Ich habe die Tour de France immer gerne auf ARD verfolgt. Vor allem hat es mir (als Geschichts- und Kulturbegeisterten) immer gefallen, daß man auch etwas über Land und Leute in den jeweiligen Etappenorten erfahren hat.

Aber ich muß gestehen, daß ich mittlerweile auch in Richtung Eurosport tendiere. Dort hat man scheinbar eine solidere Grundeinstellung zum sportlichen Kernthema.

Zurück