• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An einem Sonntagabend bei eBay...

S.v.e.n.i.

Neuer Benutzer
Hallo Rennrad-News-Forum-Leser :)

Zunächst: Ja ich bin neu hier, nein ich hab den Vorstellungsthread noch nicht genutzt. Wird nachgeholt – versprochen.

Da ich zur Zeit ein günstiges gebrauchtes (wirklich günstiges, max. 300€) RR suche, quasi als Einstiegsrad, für einen totalen Anfänger, schaue ich mich in letzter Zeit häufiger in der Bucht um.

Gestern, endete die Auktion folgenden Renners:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=180358315087

Tja, ich hatte das RR ne Weile beobachtet, mir kam abends aber etwas dazwischen, folglich konnte ich nicht mitbieten.
Nun ist das Teil für knappe 250€ rausgegangen.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er sich das Rad ja mal ansehen und mir sagen ob ich mich

a) ärgern sollte, weil ich ein super Schnäppchen verpasst habe,

oder mich

b) freuen sollte, weil ich zum Glück den billigen Schrott nicht ersteigert habe.

...und was ist „Sartano“ (?), hab ich noch nie gehört/gelesen. :confused:

Danke vorab, einen schönen Montag

Sveni.

AW: An einem Sonntagabend bei eBay...

Und? So what!
Ist doch ein schicker Rahmen und wieso sollte der durchgenudelt sein!?

Die Anbauteile inkl. Sattel bekommste für 20€ vergleichbare Gruppe 150€ LRS 40 Rahmen Gabel max 80€ aber dann hast du alles im Top Zustand hier haste 290€ für Irgendein zweifelhaftes Rad ausgegeben zu dessen alter und nutzung der Verkäufer keine Angaben machen kann.(oder will?)

Die Anbauteile inkl. Sattel bekommste für 20€ vergleichbare Gruppe 150€ LRS 40 Rahmen Gabel max 80€ aber dann hast du alles im Top Zustand hier haste 290€ für Irgendein zweifelhaftes Rad ausgegeben zu dessen alter und nutzung der Verkäufer keine Angaben machen kann.(oder will?)

In der Aufzählung fehlt aber der Rahmen:rolleyes:
Anyway, will mich nicht streiten!

Rahmen+Gabel 80€ war gemeint.Ich wollte auch bloß sagen das er sich nich ärgern brauch für 290€ bau ich Ihm son Teil locker auf und ich fahr´s im auch nach Rostock wenn er mir n Zugticket für die Rückfahrt spendiert.

Rahmen+Gabel 80€ war gemeint.Ich wollte auch bloß sagen das er sich nich ärgern brauch für 290€ bau ich Ihm son Teil locker auf und ich fahr´s im auch nach Rostock wenn er mir n Zugticket für die Rückfahrt spendiert.

Sehr nettes Angebot, allerdings bin ich z. Z. Rostocker im Exil, und arbeite in Karlsruhe ;)

Okay, schönes Wochenendticket und ab nach Karlsruhe :D.

Aber im Ernst. Zu sehr ärgern würde ich mich auch nicht. Na gut, der Rahmen sah ganz gepflegt aus, aber Räder in diesem Preissegment findet man immer mal wieder. Vielleicht sogar auch bei den lokalen Raddealern.
Da ist das Risiko geringer, dass man hinterher die Katze im Sack... und so.

Wichtig für dich wäre nur zu wissen, welche Rahmengröße Du brauchst.

Mehr Glück beim nächsten Mal und viel Erfolg.

da haste noch mal Glück gehabt ;-)

für das Geld gibts bessere. SChau auch mal bei quoka oder in der Tageszeitung!
Da findet sich immer mal das ein oder interessante Stück für nen fairen Preis!

Zurück