• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Am 14.09.: PBP-Sternfahrt mit der SHG Ruhr

4x5

4x5
Registriert
5 September 2012
Beiträge
1.044
Reaktionspunkte
1.276
Herzliche Einladung zu einem kleinen PBP-Nachtreffen am 14.09.!

Wir treffen uns an einem noch festzulegenden Biergarten im Raum Dortmund-Witten-Wuppertal zwecks Austausch unserer Kriegsgeschichten, solange sie noch frisch sind.

Anreise idealerweise auf dem Rad per Sternfahrt in Selbstorganisation der Starter aus den verschiedenen Ecken.

Die Einladung richtet sich nicht nur an, die dabei waren und es geschafft haben, sondern auch an
  • die, die dabei waren und außerhalb der Zeit ankamen oder nur einen Teil der Strecke gefahren sind
  • die, die dabei sein wollten, aber nicht konnten
  • vorher, vor Ort oder nachher geholfen und Starter unterstützt haben
  • früher schon dabei waren
  • beim nächsten Mal dabei sein möchten
  • oder allgemein Lunte an der Langstrecke gerochen haben
 
Aktualisierung:

So, unser Treffen steigt am 14. September ab 16 Uhr in der Bergmann-Brauerei auf Phoenix-West in Dortmund-Hörde.

Ich werde ab 15 Uhr da sein und auf Phoenix noch ein paar Runden mit dem Rad drehen. Wer möchte, kann sich gerne anschließen! Und wer in's Stadion geht, kommt nach dem Spiel vorbei.

Wenn Ihr mir sagt, aus welchen Gegenden Ihr kommt, kann ich Euch auch noch Streckenhinweise geben, wie Ihr am besten dort hinkommt. Aus östlichen Richtungen reist Ihr am besten über die Eliasbahn-Trasse an. Zielpunkt auf brouter für Eure Planungen.

Wer ist dabei?

PS: Markanter Ausblick von unserem Treffpunkt:

698743
698744
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierung:

So, unser Treffen steigt am 14. September ab 16 Uhr in der Bergmann-Brauerei auf Phoenix-West in Dortmund-Hörde.

Ich werde ab 15 Uhr da sein und auf Phoenix noch ein paar Runden mit dem Rad drehen. Wer möchte, kann sich gerne anschließen! Und wer in's Stadion geht, kommt nach dem Spiel vorbei.

Wenn Ihr mir sagt, aus welchen Gegenden Ihr kommt, kann ich Euch auch noch Streckenhinweise geben, wie Ihr am besten dort hinkommt. Aus östlichen Richtungen reist Ihr am besten über die Eliasbahn-Trasse an. Zielpunkt auf brouter für Eure Planungen.

Wer ist dabei?

PS: Markanter Ausblick von unserem Treffpunkt:

Anhang anzeigen 698743 Anhang anzeigen 698744

Schade, das ist direkt bei mir vor der Haustüre (ein paar hundert Meter). Da könnte ich zu Fuß hin.
Falls ich rechtzeitig von der RTF in Lünen zurück bin, schaffe ich es um 16 Uhr. Sonst erscheine ich etwas später.

P.S. den Ausblick auf die Hochöfen genieße ich öfters. Der Biergarten ist mittlerweile eine meiner liebsten Orte nach einer schönen Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, gibt es am Samstag bestes Biergartenwetter :bier:

Ich werde am Samstag zusammen mit zwei Mitstreitern aus Duisburg anreisen. Die Strecke könnte etwa so aussehen https://www.gpsies.com/map.do?fileId=xdgqfsorskctpqhc, Start in Duisburg so gegen 12 Uhr.
Falls jemand mitfahren will oder unterwegs z.B. aus Essen, Bochum oder Wuppertal dazustoßen möchte: immer gerne :)
 
Zurück
Oben Unten