• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alufelgen 50 mm

Mmuckert

Neuer Benutzer
Bin auf der Suche nach aluminiumfelgen mit 50mm profilhöhe/ 24loch/700c/ und wenn möglich mit bremsflanken.j14dt von starsrims,f50 von Urbanstar oder ähnliche. Kann nur keinen Händler im Netz finden,kann mir jemand weiterhelfen?

AW: Alufelgen 50 mm

Könnte extrem schwierig werden. Schon für 40mm fallen mir mit Bremsflanke und 24 Loch nur zwei Felgen ein.
Sowas wird ausschliesslich für den OEM Markt hergestellt, daß davon was als Restposten in den Einzelhandel kommt....
geringe Chancen über Hongkonk oder Taiwanhöker auf ebay oder alibaba.com, die verhökern ja alles, was in der Region hergestellt wird:D

Vor Monaten wurden solche Felgen hier im Flohmarkt angeboten. Such doch da mal. Vieleicht hat der User noch welche?

Die J14 Starrims hab ich übrigens nicht gefunden. Googel kennt die nicht.

Mir fallen höchstens noch die Veltec Typhus ein. Die haben aber auch nur 42mm.

Eine Hätte ich noch. Die Velocity B43. Ist aber auch nur 43mm,und ob man die in DE kriegt?

Die r 700 von alexrims sind ja wohl total Hammer. Hab die andern Adressen lange schon durch aber nie was erreicht. Versteh nich das ich nie auf die r700 gestoßen bin-> scheiß suchmaschine! Hoff ich find jetzt noch n Händler für die Dinger in 24 Loch , dann bin ich happy:-)!danke für eure Hilfe!!!!!

Zurück