Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Alu-Carbon Sattelstuetze vom Scott Speedster S10
Ich habe eine Stütze an meinem CR1, Carbon/Alu, wiegt 216g in 31,6 und 260mm Länge.
Gehe mal davon aus das die im Speedster auch drinn ist.
Kann eigentlich nichts schlechtes über die Stütze sagen, außer das sie etwas schwer ist. Die Neigung und Position des Sattels lässt sich gut einstellen.
Hallo und danke.
Gerade mit der Neigungseinstellung habe ich durch die Rasterung totale Probleme und wollte aber nicht gleich eine neue/andere kaufen. Sieht ja optisch schoen aus.
Vielen Dank fuer die Gewichtsangabe. Das wird mich jetzt vielleicht doch noch dazu bringen eine WCS zu kaufen . Den Vorbau habe ich ja schon geaendert.
Ich habe jetzt auch dieses Modell aber 3-fach. Der Rahmen ist so super verarbeitet, da sieht man fast keine Schweissnaht aber manche Anbauteile ... naja ... UltraRace Drahtreifen fuer so ein Rad
Gr54.
In der Originalausfuehrung und mit dem schrecklichen Sattel, waren es beim Haendler ueber 9kg (mit einer Waage bei der wir das Rad am Sattelgestell aufgehaengt haben), obwohl es online ueberall mit 8,6kg oder so angegeben wird.
Naja, der neue Vorbau, ein paar nette Faltreifen, vielleicht die Sattelstuetze werden das Gewicht noch etwas druecken ohne gleich riessig Geld fuer einen anderen LRS auszugeben.
Ich bis super zufrieden, auch mit dem Aussehen ... aber fuer dem originalen Preis haette ich es nicht gekauft.
Hi
Ich gätte es auch nicht für den originalpreis gekauft. Ich hab mir aber vorgenommen das Gewicht auf 8.5kg zu drücken .
Die Conti Mäntel gegen Ultremo tauschen, neue Sattlestütze, neuer Vorbau+Lenker und neue Laufräder
welche willst du denn kaufen ?
Ich hab die Veltec Voare in Aussicht. die gibts hier:http://www.minibarista.de/ für 169€ mit den Sapim Race 2.0-1.8 Speichen. Und sie wiegen nur 1530g