• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altona und Umgebung...Mitfahrer?

Andycandy

Neuer Benutzer
Hallo! Bin neu auf dem Rennrad und suche Anschluss an eine Gruppe für Ausfahrten. Bin fit und trainiert vom laufen, aber eben Anfänger auf dem Rad (entsprechend ist wahrscheinlich mein Tempo)... Wohne in Altona/Ottensen. Ab Morgen wird das Wetter besser! Gruß, Andycandy

AW: Altona und Umgebung...Mitfahrer?

Schau mal hier in den Lokalforen... Thread heißt glaub ich "Ausfahrten in Hamburg und Umgebung"!! Da wird sich, gerne auch spontan immer wieder zu Ausfahrten verabredet. Ansonsten sind gängige Treffpunkte Dienstags Abend 1900 Biedler Bikes an der Jarrestraße in Winterhude (??) bzw 1915 an der S-Bahn Haltestelle Rothenburgsort!! Samstags 1200 treffen sich auch meistens einige in Rothenburgsort!

Schau mal im Laden Renn&Sportrad vorbei, zentral in Ottensen (Bahrenfelder Straße, Nähe Kreuzung Ottensener Hauptstr.). Vor dem Laden treffen sich regelmäßig Gruppen mit verscheidenen Trainingszielen und Fitnessgraden - ich glaube, Dienstags ist z.B. Ausdauertraining angesagt, da solltest Du auch als Anfänger mithalten können

Danke für die Tipps! Da werde ich wohl eine Gruppe finden...
Gruß, Andycandy

Zurück