• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: Dauerregen und Radfahren

... und bis Sonntag im Niddapark!

Oder hast Du Dich auch für den Lauf gegen das Vergessen angemeldet und erscheinst nur noch nicht online?
Welche Strecke? Nicht-Läuferinnen wie ich sind froh, wenn sie über die gemeldete 5km-Strecke kommen...

Sehen wir Euch anderen auch? Nachmelden kann man bis 30min vor Start.

Wäre fein - gemeinsam schmeckt der ohnehin schon leckere Ginnheimer Kuchen noch
besser :daumen:

AW: >>> Altköniginnen <<<

Du brauchtest doch die Kohlehydrate des Kuchenbüffets gar nicht, um dennoch alle anderen Damen Deiner AK ziemlich alt aussehen zu lassen - Glückwunsch, Dudette!

Und im nächsten Jahr sind wir so schnell, daß wir auch nach 10km noch ausreichend Kuchen zur Teller- und Magenbefüllung vorfinden... abgemacht? ;-)

Wenn Dubbers und ich zugelassen werden von der Teamleiterin, dann sind wir schon mal ein Dreierteam. Und die anderen lassen bestimmt nicht lange auf sich warten - freue mich schon aufs diesjährige Punktescheffeln.

Und ihr wißt ja:
Je mehr Langlauf-fähiger Schnee in erreichbarer Nähe, desto mehr bxa-Punkte:floet:

I can't remember how to make my "tick" green. Bxa, you helped me last year. I just do not have the patience for all this techy stuff. :-)

Neither you, Dubbers, nor I can "green light" ourselves, but Eisenfrau as the team leader has to "approve our application" for the team. Maybe that's why we are only three so far .. the others might be scared that Eisenfrau won't approve them, so they are outside getting a last training session in or something ?:p

So Eisenfrau may even black list me:D I cycled 2 hours yesterday and if I would have had "nuts" I would have frozen them off:eek:

Just red your virtual tour. Sounds like it could be real fun. Sadly, you guys could not partake due to the crap weather. Oh well, there is always next year

exactly - and next year we'll definitely go on that tour.
And have extra fun and an extra glass of beer and wine, har har har ... To make up for the lost opportunity last w/end.

(thanks for following my blogged yadda yadda)

Zurück