• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altersbestimmung eines Union Race von Wagtmans

Hennes

Stahl - Fan
Hallo Forumsgemeinde,

ich würde gerne wissen wie alt mein Union Race von Wagtmans ist ?

Wer kann mir helfen?

Unter dem Tretlager befindet sich die Rahmennummer, die Anbauteile sind nicht vom ursprünglichen Rad.

Verbaut sind, ein Campa Tretlager, eine Suntour 5 fach Schaltung, Silstar Kurbel 52/42.

Bilder sind in meinem Fotoalbum zu sehen.

Vielen Dank für das Interesse, mit freundlichen Grüßen Hennes

Anzeige

Re: Altersbestimmung eines Union Race von Wagtmans
Hallo Rolf, vielen Dank für diese sehr ausführlichen Informationen.:daumen:

Hast du Bilder von deinem Race?

Versuche noch ein Bild mit Ausfallende und Schaltwerk einzustellen.

Gruß Hans
IMGP2161.JPG
IMGP2161.JPG
IMGP2161.JPG
Schaltwerk.JPG

Ich habe das gleiche auch mit den gelochten Ausfallenden und seit 6 Jahren ohne decals, weswegen ich bald irre werde. Eine weltweite Suche danach war erfolglos. Ich sollte die Suche aufs Universum ausweiten.

Ja vor einiger Zeit schon. Ich weiß aber nicht mehr wo. Irgendwann habe ich sie über Google gefunden und dann gleich zugeschlagen. War glaube ich aus GB.

Ja vor einiger Zeit schon. Ich weiß aber nicht mehr wo. Irgendwann habe ich sie über Google gefunden und dann gleich zugeschlagen. War glaube ich aus GB.
Also, sehr gut. Ich habe da auch für meine mehrere Unions den decals geholt. Meiner sind von https://bicycledecals.net/ Ich wollte dieser dir empfehlen aber Sie haben schon decals.
Grüße aus Holland

Zurück