• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Information:
Freitag gegen 20-20:30 Uhr habe ich einen Tisch für 12 Personen in der Marktschänke reserviert.
Samstag gegen 20:00 Uhr habe ich einen Tisch für 12-15 Personen im Rustica Nova reserviert.

Wir werden eh nie auf einen Nenner kommen und so ist hoffentlich für jeden was dabei!!

Hast Du gut gemacht.

Um viele Leute unter einen Hut zu bringen, muss man ab und zu Tatsachen schaffen. :daumen:
 
Information:
Freitag gegen 20-20:30 Uhr habe ich einen Tisch für 12 Personen in der Marktschänke reserviert.
Samstag gegen 20:00 Uhr habe ich einen Tisch für 12-15 Personen im Rustica Nova reserviert.

Wir werden eh nie auf einen Nenner kommen und so ist hoffentlich für jeden was dabei!!

Endlich Nägel mit Köpfen :daumen:
Damit ist diese Diskussion beendet, wir können uns jetzt unwichtigen Dingen zuwenden ;)
 
So langsam stellt sich die Frage welches Rad ich nehmen soll....schließlich muss dies glänzen. :D
The Maschine ( :cool: ) ist schließlich am Start:rolleyes: ...also welches soll extrem geputzt werden....
.... immer diese Entscheidungen....dieses Mentale Stress macht mich fertig....o_O
Vielleicht soll auch noch was blind bling schönes gekauft werden.....ein neuer Helm,Brille,Radcomputer.....:idee:
.....HILFE ....es wird Zeit ....:D
 
So langsam stellt sich die Frage welches Rad ich nehmen soll....schließlich muss dies glänzen. :D

Genau.!
Vor dem Start ist übrigens Sauberkeitscheck.
Schmutzige Räder müssen im Hotel bleiben. :D

Vielleicht soll auch noch was blind bling schönes gekauft werden.....ein neuer Helm,Brille,Radcomputer.....:idee:
.....HILFE ....es wird Zeit ....:D

Den größten Poser-Faktor hat bei der Auswahl wohl eine neue Brille.:)
Radcomputer sieht ja keiner...
Helm...na ja...
 
Ich habe keine Leistung, keine neue Brille, keinen neuen Helm...ich bin wohl kein Poser :eek:
 
Zurück
Oben Unten