• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

9epubeny.jpg

So wie heute und noch besser darf das Wetter dann am 13. und 14. Juni werden :D
Hab echt richtig coole Wege erkundschaftet und neue Seiten des Sauerlandes kennen gelernt. Guter bis sehr guter Asphalt, kein bis wenig Verkehr, hügelig bis knackig steil. Alles dabei.
Auch für die Hungrigen habe ich was ausmachen können. Lokalitäten, die uns mit Kohlenhydraten versorgen in traumhafter Natur ;)
Das Sauerland wird euch gefallen.

Nun freu ich mich noch mehr.;)
Ich habe nur eine Sorge! An unseren Wochenende ist in Willingen das MTB Festival....da regnet es
immer.:confused:

Regen wird es nicht geben, denn jedes Mal wenn ich im Sauerland unterwegs bin ist es traumhaft schön :D

@cklein: Fährst du nie Richtung Wadersloh/Stromberg/Oelde? Da bin ich öfters unterwegs, könnte man sich bei einer Ausfahrt mal treffen.

Doch doch, nur bin ich im Januar nach Bielefeld gezogen und seltener ab Lippstadt gestartet...aber werde wohl wieder umziehen und ggf auch wieder öfter ab Lippstadt starten.
Wenn ich Richtung Stromberg fahre, dann zählt das zu meinen flachen Runden, weil viel rauf geht es da ja nicht wirklich.
Von wo startest du denn immer??

komme aus Richtung WAF und kreisel dann in der Stromberger Schweiz um ein paar Hm zu sammeln. Ansonsten fahre ich auch gerne in Halle oder Künsebeck in den Teuto, dann allerdings Richtung Norden weiter, nie Richtung Bielefeld

Zurück