• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Ich bekomme sogar den Freitag frei. ;)
Somit bin ich bei der Freitagsrunde dabei.
Leider kein Urlaub für Montag...wäre sonst auch noch Sonntag ausgiebig gefahren.

Ich bekomme sogar den Freitag frei. ;)

Yepp, werde auch schon am Freitag aufschlagen. Dann noch kurz nach Warstein und Nachmittags die Einrollrunde.:daumen:
Wann soll die denn starten?
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag:D
Am 18.Mai noch eben den Berliner Velothon mitnehmen.

Kann man so sagen. Die HM kann man hier nicht vermeiden.:)

Das zweite Treffen 2014 machen wir in Ragnars neuer Heimat, was haltet ihr denn davon?

Nee 3! Ist ne geile Gegend! Obwohl es mich mehr reizen würde mit 3-4 weiteren Fahrern eine Dolomiten-Tour (auf TdF Strecken) in Eigenregie durchzuführen. Nachdem ich letztes Jahr sowas durch die Pyrenäen mitgemacht habe weiss ich wie geil sowas sein kann.

Richtung Mittenwald ist es geil...da würde ich gerne mal wieder fahren ;)

Ihr seid willkommen ! :)
Die Gegend hier ist genial. Berge, Seen - einfach wunderschöne Landschaften !

Zum Start der TdF bin ich in Yorkshire live dabei. Freu mich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Du Tier ;)
Ich hörte mich mittlerweile Bergauf an wie James Bond...nur nicht so schnell. Was den Vorteil
hat ich kann länger fluchen.:D

Also dafür, daß ich seit letzten Oktober nicht regelmäßig trainiert habe, geht es sehr gut. Berge machen stark und Höhenluft ist gesund ! Bin zwar allein in meiner neuen Heimat, aber wenn ihr mal Lust habt durch die Berge zu toben, seid ihr herzlich willkommen !

Also dafür, daß ich seit letzten Oktober nicht regelmäßig trainiert habe, geht es sehr gut. Berge machen stark und Höhenluft ist gesund ! Bin zwar allein in meiner neuen Heimat, aber wenn ihr mal Lust habt durch die Berge zu toben, seid ihr herzlich willkommen !
Danke....habe nun immer ein Auge auf deine Haustür. ;)

Zurück