• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative Sportart - ohne Helm

Muckel schrieb:
@kiko:

Schön, daß Du noch ´reingeguckt hast.

Ja, das Essen war nicht zu beanstanden und kam, ebenso wie die Getränke, gerade recht.

Es ist doch erstaunlich, wie anstrengend 90 Minuten Eislaufen sein können. Vor allem werden Muskelpartein beansprucht, die man beim Radeln überhaupt nicht spürt. Aber Muskelkater habe ich heute glücklicherweise keinen. Und ohne Trinkflaschen staut sich der Durst eben auf und man freut sich hinterher auf das erste (und zweite) Kaltgetränk.

Was die Fotos angeht, so muß ich Twinkie leider enttäuschen. Nachdem Andie ein wahres Feuerwerk abbrannte und mit erstaunlicher Sicherheit bei gleichbleibend hoher Geschwindigkeit seine Runden drehte, dabei technische Kabinettstückchen wie z.B. Übersteiger präsentierte, war mir die Lust auf kleine Künststückchen bereits vergangen. Zudem spannte der 70er-Jahre-Disco-Anzug geringfügig in Bauchnähe, so daß ich mit hermkömmlicher und vor allem unauffälliger Bekleidung Vorlieb genommen habe.
Ich fands auch oberschlauchig, und mit lediglich 2 WP-Punkten stark unterbewertet, ich hatte schon Sorgen, ob ich mich so leicht verschwitzt ins Lokal reinsetzen sollte... Aber sonst ist Eislaufen im Winter eine ernstzunehmende Alternative.

@Muckel: Feuerwerk? Hast Du da was gesehen, was mir verborgen geblieben ist? :D

Gruß Andi

Ich habe seit dem Tag des großen Eislaufens mit den Nachwirkungen einer Blase am linken Hacken zu kämpfen, die die Grüße eines 2-Euro-Stückes hat. Kein schöner Anblick! Und obwohl derzeit eine Serie von Bildern für den heimlichen Fußfetischisten durch dieses Forum geistert, will ich Euch den Anblick gerne ersparen ;)

"Grüße" an die blase.
bilder wären fatal. nacher denken die leuts noch, du fährst soviel, das du dir blasen dabei holst.
aber fetischisten gibts im forum reichlich. nich nur für füsse:D :D :D
s

war heut auch ein wenig unterwegs. irgendwann fingen die autofahrer an zu hupen. hab gedacht, wieder nen haufen idioten unterwegs. bis ich gemerkt hab, das mein rucksack qualmt, wie verrückt. hatte vorher ne dose wd40 gekauft und in den ruck gehauen. die hat meinen akku kurzgeschlossen und die kabel fingen an zu kokeln. sah bestimmt witzig aus. eingebaute heizung.

Muckel schrieb:
Ich habe seit dem Tag des großen Eislaufens mit den Nachwirkungen einer Blase am linken Hacken zu kämpfen, die die Grüße eines 2-Euro-Stückes hat.

Das kommt, weil Du den Wunsch eines Bildes mit Absicht überhört hast......:rolleyes: :D

Wenn ich die Wahl gehabt hätte, entweder einen Auftritt im die Figur unvorteilhaft betonenden Eiskunstlaufeinteiler und zudem unter Blitzlichgewitter absolvieren zu müssen, alternativ in mausgrauer Tarnkleidung aber mit Blasengarantie im Fußbereich zu fahren, hätte ich auf jeden Fall die erste Variante vorgezogen. Aber nun ist es ja leider zu spät.

ey muckel, gibs endlich zu. du erzählst immer vom einteiler. du hast dir bestimmt son teil fürs einzelzeitfahren geholt, traust dich nur noch nich so richtig.
nur mut.

Zurück