• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative Sportart - ohne Helm

Wenn es euch recht ist, nagel ich jetzt mal den 3. Feb. als Termin an das Last-Minute-Board (schon allein deshalb, weil mir am 10. was dazwischen gekommen ist). Treffen am/im Paradice um 18.00 h, Aufschlagen im Ristorante Miramare (450 m entfernt) gegen 20.00 h, auch für die Eisverweigerer.

Wer ist jetzt noch dabei?

Gruß Andi

Sodele, mal eben schnell aus dem verräucherten I-Netcaffee, wie schauts aus mit morgen abend? Ist noch Interesse, zumindest am Essen? Tragt Euch bitte hier oder im Last-Minute-Board ein, wegen Tischreservierung. Ich werde dann morgen nachmittag definitiv nochmal hier reingucken, ob dann wer wo mitkommt...

Also jetzt nicht alle auf einmal...:)

CU Andi

dann rechne mal so 20 vor 8 mit den ersten zusagen. wie gehabt. ich scheide eh aus. blombe hin. zahnschmerzen.
wüsch euch aber viel spass.
s.

Ich komme auch NÜCH...:( obwohl ich meine Eishockeyschuhe wiedergefunden habe und gerne mal wieder was warmes zu essen hätte :(

Viel Spass....und vorher die Deckenkonstruktion checken!!!;)

Edit: Und wenn Kiko nicht kommt....komme ich auch nich......
duckuweg.gif

Hi,

ich schaffe es leider auch nicht, ich muß heute Abend noch Fußleisten
zusägen und montieren. Sonst kann ich gleich in den Keller ziehen. Und heute
Nachmittag geht´s raus mit dem Gemüsehobel :jumping: (14:30 Uhr, Haus am Walde)

Aber das nächste Mal bestimmt. ;)
Lars

Um 15:30 kommt der letzte Mandant, Dauer ca. 1 Stunde; danach schnell ist Auto setzen und von Blumenthal in die Stadt fahren, dann könnte ich, kommt nichts dazwischen, um 17:00 Uhr daheim sein. Mein Eiskunstlaufkostüm mit Glitzerapplikationen und Schlaghose übergeworfen, Straßenbahnkarte gekauft und gegen 18:00 Uhr vor dem Paradice :jumping:

Hello again,

so wie es scheint, sind wir dann zu 3ttt, dann werde ich gleich mal anfangen meine Schlittschuhe zu suchen...

Bis gleich!

Ciao Andi

Muckel schrieb:
Um 15:30 kommt der letzte Mandant, Dauer ca. 1 Stunde; danach schnell ist Auto setzen und von Blumenthal in die Stadt fahren, dann könnte ich, kommt nichts dazwischen, um 17:00 Uhr daheim sein. Mein Eiskunstlaufkostüm mit Glitzerapplikationen und Schlaghose übergeworfen, Straßenbahnkarte gekauft und gegen 18:00 Uhr vor dem Paradice :jumping:

Muckel....es ist gleich halb sechs und Du bist ja immer noch online....hopp hopp!!!!! Und vergiß die Cam nicht...ich will Bilder von deinem Kostümchen...:rolleyes: :D :D :D

hoffe, ihr habt den rest des futters auch noch bekommen (ausser brötchen u. tomaten). der laden ist etwas unscheinbar, hat aber einen guten ruf in der gegend.
s.

@kiko:

Schön, daß Du noch ´reingeguckt hast.

Ja, das Essen war nicht zu beanstanden und kam, ebenso wie die Getränke, gerade recht.

Es ist doch erstaunlich, wie anstrengend 90 Minuten Eislaufen sein können. Vor allem werden Muskelpartein beansprucht, die man beim Radeln überhaupt nicht spürt. Aber Muskelkater habe ich heute glücklicherweise keinen. Und ohne Trinkflaschen staut sich der Durst eben auf und man freut sich hinterher auf das erste (und zweite) Kaltgetränk.

Was die Fotos angeht, so muß ich Twinkie leider enttäuschen. Nachdem Andie ein wahres Feuerwerk abbrannte und mit erstaunlicher Sicherheit bei gleichbleibend hoher Geschwindigkeit seine Runden drehte, dabei technische Kabinettstückchen wie z.B. Übersteiger präsentierte, war mir die Lust auf kleine Künststückchen bereits vergangen. Zudem spannte der 70er-Jahre-Disco-Anzug geringfügig in Bauchnähe, so daß ich mit hermkömmlicher und vor allem unauffälliger Bekleidung Vorlieb genommen habe.

...die Tischreservierung hat problemlos funktioniert. Andi wurde wohl signalisiert, daß wir uns nicht vor 20.00 Uhr dort blicken lassen sollen. Als wir dann um kurz nach acht eintrudelten, war ein herrlicher Tisch für uns direkt am Fenster reserviert.

Zurück