Kassette, Kette, Kurbeln ! Die Blätter vorne haben bei einen Sturz mal einen weg bekommen. Die Schaltung ist soweit in Ordnung. Der Umwerfer auch. Wir lange hält eigentlich ein Innenlager?Kranz und Kette müssen nach all den Jahren mal runter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Kassette kannste wie eben geschrieben einiges finden. Die Kette dito, da geht jede 9fach.Kassette, Kette, Kurbeln ! Die Blätter vorne haben bei einen Sturz mal einen weg bekommen. Die Schaltung ist soweit in Ordnung. Der Umwerfer auch. Wir lange hält eigentlich ein Innenlager?Kranz und Kette müssen nach all den Jahren mal runter!
Wenn ich diese im Internet suche, bekomme ich nur das Campagnolo, Centaur BB5-CE1I gefunden. Gibt es eine andere Alternative die man einbauen könnte?
Tauscht du auch die Kurbel? Wenn ja, dann das Innenlager passend zur Kurbel und Gehäusebreite kaufen.Hallo! Ich muss das Thema nochmal aufrollen.
Nachdem ich den Sommer noch überstanden habe mit all den alten Komponenten, will ich jetzt einkaufen. Zuerst will ich gerne das Innenlager austauschen. Dazu habe ich in mein Campaheftchen geschaut und gesehen, das ich ein Vierkant Ac-s 111 mm(symmetrisch) drinnen habe. Wenn ich diese im Internet suche, bekomme ich nur das Campagnolo, Centaur BB5-CE1I gefunden. Gibt es eine andere Alternative die man einbauen könnte? Das gleiche gilt für die Kurbel, wo ich keine gefunden habe die passen könnte, also Vierkant. Will kein grosses Risiko eingehen und Teile kaufen, die dann nicht passen.