Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab' mich angemeldet. Bin dieses Jahr im Juni (kurioserweise genau 2 Tage vor der Alpenchallenge) die Langstrecke gefahren. In Chiavenna war es so was von heiß (gefühlt um die 35 Grad), da ist es glaube ich gar nicht so verkehrt, wenn es im September ein bisschen kühler ist ...
Ich hab' mich angemeldet. Bin dieses Jahr im Juni (kurioserweise genau 2 Tage vor der Alpenchallenge) die Langstrecke gefahren. In Chiavenna war es so was von heiß (gefühlt um die 35 Grad), da ist es glaube ich gar nicht so verkehrt, wenn es im September ein bisschen kühler ist ...
Ein Restrisiko bleibt immer, sicher sind nur Steuern und der Tod ...
September geht in der Regel meist noch sehr gut, die Tour 2020 ist ein gutes Beispiel.
Ich war dieses Jahr die ersten beiden Oktoberwochen in Briancon, das war ein deutlich größeres Pokerspiel mit dem Wetter. (Hatten aber bis auf einen Tag super Wetter, sind im Tal teilweise mit T-Shirt rumgerannt.)
Im Jahr 2024 wurde die Alpenchallenge im Juni wegen Schnee auf dem Albula abgesagt...heuer war es eine Hitzeschlacht... Bergwetter eben. Wär an sich ein schöner Saisonabschluss im September