• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpenbrevet

AW: Alpenbrevet

am grimsel gibts paar längere tunnel aber auch eine umfahrung.
am susten sinds ein paar harmlose tunnel die ohne beleuchtung gehen.

die kurzen tunnel am susten sind so kurz, die gehen auch blind voll!

0315.JPG
[/URL][/IMG]

ups, Panik, sieht man wenigstens Licht am Ende oder fährt man voll ins Dunkle ? sind die beleuchtet

Grimsel ,Nufenen ,Gotthard , Susten
Weiß jemand ob es da Tunnels gibt ?

Na, dann sehen wir uns ja morgen....oder auch nicht...:D
Die Tunnel sind halb so wild...& ich bin Nachtblind...Da das Wetter gut wird, habe ich die Lichter wieder weg gelegt. Denk einfach dran die Brille abzunehmen.
Dir viel Spaß!! & mir auch...:o

genau,fährst am besten da wo pedalentritt auch fährt!

viel spass und gute beine euch:wink2:

die kurzen tunnel am susten sind so kurz, die gehen auch blind voll!

Wobei mir der oberste mit dem Wasserfall drüber echt am besten gefallen hat:

Die kurzen beim Susten fährst du ja bei der Abfahrt durch. Die sind wie erwähnt nicht so lang und der Straßenbelag ist auch Ok. Sieht dann so aus :D

Durch die längeren(?) am Grimsel fährst du ja beim Hochfahren durch. Da brauchst du auch keine Angst haben ;)

Viel Spaß euch ;)

@ inCUBEus
Ja, Danke , Die Tunneldurchfahrten waren alle echt easy, kein Problem.
Ist auf den Fotos gut getroffen;)

Seit ich auf einer Abfahrt am Gavia und im Val Grande in unbeleuchtete, stockdunkele und ohne Zielpunkt am Ende des Tunnels gefahren bin ,:eek:bin ich etwas sensibel geworden.

@ inCUBEus
Ja, Danke , Die Tunneldurchfahrten waren alle echt easy, kein Problem.
Ist auf den Fotos gut getroffen;)

Seit ich auf einer Abfahrt am Gavia und im Val Grande in unbeleuchtete, stockdunkele und ohne Zielpunkt am Ende des Tunnels gefahren bin ,:eek:bin ich etwas sensibel geworden.

Das kenn ich :eek:
Den Grimsel gegen die Marathonrichtung, ich dachte ich sterbe!
Mir wurde übel und ich dachte nur brems sonst fährst du gegen die Wand. Heute ist der Tunnel beleuchtet.

Grüße h20

Und, wie war´s?

Ein kleiner Bericht von meiner Platinstrecke in der Signatur unter Events.

Grüße h20

IMG_2103_small.JPG

@h20:
Wie hast du eigentlich dein Rennrad im ICE transport? Habe immer Befürchtungen rausgeschmissen zu werden, wenn man sich mit einer riesigen Radtasche in nen ICE stellt ;)

@h20:
Wie hast du eigentlich dein Rennrad im ICE transport? Habe immer Befürchtungen rausgeschmissen zu werden, wenn man sich mit einer riesigen Radtasche in nen ICE stellt ;)

Genau mit dieser riesigen Rad Tasche :D
Schön den Knipser gefragt, wo das riesige Ding am wenigsten stört und das war kein Problem, bei vier Fahrten in diesem Sommer. Waren aber auch keine Pendlerzeiten, zu denen ich unterwegs war. Ich war auch nicht alleine, von Interlaken aus sind drei unterschiedlich riesige Radtaschen transportiert worden.
Ich hab jetzt die idee, Die Laufräder getrennt vom Rahmen zu verpacken. Das müsste zwei ICE kompatible (Gepäckfach passend) "Probleme" schaffen; mal schauen.

Grüße h20

Das ist der Vorteil, wenn man spät eintrifft.
Um 20:45 hast du die Ziellinie und den Applaus für dich alleine ;)

Wann bist du über die Linie?

Das ist der Vorteil, wenn man spät eintrifft.
Um 20:45 hast du die Ziellinie und den Applaus für dich alleine ;)

Wann bist du über die Linie?

schöner bericht und klasse leistung!!!!!:daumen:

bin am dienstag nach dem brevet die silberrunde gefahren und hab am susten ganz schön gelitten. war super warm und diese endlose gerade ist für den kopf auch nicht ganz einfach zu verarbeiten.

hochachtung vor allen gold- und platin ründlern:daumen:

:bier: Danke

Ich hatte mit dem Susten noch ne Rechnung offen. Nachdem ich mir zwei tage vor dem Brevet mit frischen Beinen und klarem Kopf seine echte Steilheit angeschaut habe, war´s um ihn geschehen.

Nach der Anmeldung hab ich getagträumt, ich fahr das Drecksding auf´m großen Blatt hoch! So weit kam es dann aber doch nicht :cool:

grüße h20

Zurück