• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpe d' Hittfeld 10.08.2008

AW: Alpe d' Hittfeld 10.08.2008

Wo ist denn der Start/Ziel Bereich? Gibt es einen Streckenplan mit Höhenprofil? Konnte auf der Seite nichts finden.

Wo ist denn der Start/Ziel Bereich? Gibt es einen Streckenplan mit Höhenprofil? Konnte auf der Seite nichts finden.

Start ist wie immer zwischen 9.00 und 11.00 Uhr am Schulzentrum Peperdiecksberg in Hittfeld, wo auch Ziel sein wird. Leider habe ich trotz googeln nix gefunden was Streckenplan und Höhenprofil betrifft:(

Schau doch mal auf Helmuts Fahrradseiten nach. Da gibt es garantiert einen Bericht über die Alp d`Hitfeld. Aber Erfahrungsgemäß sagt man das die Veranstalter jeden Hügel den es in der Heide gibt in der Strecke eingebaut haben.

Ich wollte eigentlich die 165 km fahren muss mich aber noch mit den anderen meiner Gruppe absprechen kann auch sein das wir nur die 120 km fahren.

Will ansich die lange Strecke fahren...wobei das Wetter ja eher mau werden soll.
Kennt jemand den Start dort. Habe ansich keine Lust dort ne halbe Stunde
rumzustehen, weil die nur in Kleingruppen wie zB in Seevetal raus lassen.

Vielleicht bis Sonntag !

Je nachdem wie das Wetter wird, werde ich mitfahren. Vermutlich aber nur die 80 oder 120 Km

Wie ist denn nun das Wetter...naja, ich geh mal ins Bett und berite mich vor....offentlich lohnt sich das !!!

Vielleicht bis morgen !!!

Werd nachher auch wohl die RTF mitfahren, außer es schüttet wie verrückt.

Zurück