• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aloha

Andy_Mannheim

Neuer Benutzer
...nachdem ich ein paar Info´s zum Thema Rennrad gesucht habe bin ich nun also hier gelandet:-)
Ich bin Andy, 34 Jahre alt und mache immer schon Sport.
Nachdem mein letztes RR gestohlen wurde habe ich mir ein Mountainbike gekauft welches seit 4 Jahren mehr im Keller steht als gefahren wird. Nun lasse ich mir einen Freiwild Falke bauen und hoffe damit dann wieder mehr Rad zufahren.....
Ich wohne in Mannheim, quasi direkt im Zentrum des Rhein Neckar Kreises und habe damit Ideale Bedingungen zum Radfahren (...Odenwald/Pfalz/Baden)
Ich denke als Kurzvorstellung ist dies ausreichend, wenn jemand Fragen hat dann nur her damit*grins*:dope:

Anzeige

Re: Aloha
AW: Aloha

Danke Zettel,
Eishockey eher weniger, ich gehe regelmäßig zum Handball (RheinNeckarLöwen).....
Ab und an auch zum Fußball auf den Betzenberg....
Gruß,
Andy

Hallo Andy
Willkommen im Forum. :)

Aber als Hesse muss ich dich mal was fragen : Seit wann wird denn auf dem Betzenberg Fussball gespielt ? :cookie: :floet: :cookie:

Gruß Stefan

:)
..tja, nachdem ich ja Kurpfälzer bin gehe ich auf den Betzenberg auch nur dann, wenn ein interessanter Gegner kommt. Als da zu Erwähnen wäre Championsleague 2002 zum Beispiel. Aber Nebenbei bemerkt war jemals ein hessischer in der Championsleague?:aetsch:
Ich geh´da vielleicht so 1 bis 2x im Jahr hin.....
Gruß,
Andy;)

Hallo nochmal ...

ja, muss ich dir recht geben (Hessen und Championsleague verträgt sich nicht :heul:) aber der UEFA-Cup ist ja auch schon was :bier: . Wenn dein RAD fertig ist kannst du dich ja noch mal melden, zwecks gemeinsamer fahrt. Ich bin öfters mal bei dir in der Nähe und besuche dort Verwandschaft. Im Forum noch viel Spass

Stefan

Zurück