• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
Ach @samsara ,wenn du wüsstest wie viele Räder noch in den anderen Gewächshäusern hängen...:) 🤗
Ich habe so eine Ahnung

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Dann quatsch halt in den anderen Threads über Politik, als sei das spannender. Dort packst du aber nie Erdnüsse und Popcorn aus. 😜

Danke, dann wird es pink.

Und auch Danke an die anderen.
Bei Rot wird es schwierig das Rot im Rahmen zu treffen, da es kein sattes Rot ist. Außerdem hab ich schon rot an zwei Rädern (wobei das Gravel das rosane Band bekommen wird). Es ist also im Grunde egal, ob ich ein sattes Rot oder das Pink nehmen, da beides eine ähnliche Abweichung zum rot im Rahmen hätte, nur halt aus unterschiedlichen Richtungen.
Bei Blau sieht es ähnlich aus, da ist auch nie leicht ein passendes blau zu finden, sah man ja bei der Gazelle. Ein nicht passendes blau sieht für mich immer sehr gruslig aus.
Weiß macht ein ähnliches Problem, da der Rahmen nicht weiß sondern eher perlmutt/elfenbeinfarben ist. Klar, bleibt weiß nicht lange weiß, aber trotzdem bis dahin doof. (hab aber ein weißes mit "Eddy Merckx" Prägung da, falls ich mal einen auf seriös machen mag 😜)
Schwarz würde sicher gut passen, ist mir aber auch zu seriös und langweilig. Darf schon gern knallig, verspielt sein.
Ein dunkles violett ginge bestimmt, da im Schriftzug blau und rot sich dazu vermischen. mag ich aber nicht haben bzw. hab einfach keine Lust auf eine dunkle Farbe.

Barbie ist cool. sieht bei mir aber so aus: 🥰
s-l1600.jpg

(wobei man in meinem Umfeld eher von meiner Vorliebe für "orientalische Farben" redet😅)

Hüllen werden übrigens ganz profan schwarz um die Farbe der Gruppe aufzunehmen. Hoffe, das beruhigt den einen oder anderen dann doch etwas. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn es im KDM 0 Punkte gibt. Wirklich nicht 😇
Richtiger Farbton ist immer so eine Sache, wem sagst Du.

Ich wollte an meinem Rickert unbedingt Lenkerband in Rahmenfarbe. Erstbester Link um die Farbe zu zeigen.

Hat gar nicht gepasst, also ab in die WaMa mit gut passender Simplicol Textilfarbe - schon deutlich besser. Und dann noch lang und oft mit farblosem Schellack behandelt bis ich so weit zufrieden war. Ist dann zwar einen Tick dunkler geworden, je nun.

Auf dem Bild kommt das nicht so rüber - eh' klar. Aber doch recht nahe dran.

Gruß aus dem Wein/4, André.

rickert2.jpg

Zurück