Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ich enthalte mich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja mal ganz was Neues - geht's Dir eh' gut soweit?Ich enthalte mich.![]()
Ich muss nicht zu allen Themen meinen Senf beitragen.Ist ja mal ganz was Neues - geht's Dir eh' gut soweit?
Duck und weg.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ein ganz zartes Rosa oder Pink.
Trau dich....
Ein Eddy steht doch sowieso im Mittelpunkt.
Finde das komplett pinke LB cool, das hellere nicht so passend.
Das zarte Rosa wäre mir zu hell, also ganz klar pink.Zartes Rosa (mit Farbverlauf zu weiß) oder pink?![]()
Hmm, nicht unbedingt. Die Rahmenmalerei könnte man ja auch für sich stehen lassen und nicht explizit aufgreifen. Dann würde ich ganz klassisch auf silberne Zughüllen und bei dem weißen Sattel auch auf weißes Lenkerband setzen.Weißer Rahmen=weiße Zughüllen.
Meine Frau und unsere vier Floristinnen waren alle einer Meinung....PINK....what else!
Dann quatsch halt in den anderen Threads über Politik, als sei das spannender. Dort packst du aber nie Erdnüsse und Popcorn aus.Immer abends die Lenkerband Farbe,wie im TV x Wiederholungen
Danke, dann wird es pink.Das zarte Rosa wäre mir zu hell, also ganz klar pink.
https://www.radsport-erdmann.de/de/...owdenzughuellen---hydraulische-Leitungen.html
Auf jeden Fall!Ich hab ihnen nicht im Detail erklärt worum es geht sondern nur darum gebeten ihre persönliches Farbempfinden zu äußern,denn die Meinung Außenstehender ist doch auch mal ganz interessant,oder?
Ja, die meisten Floristen sind im Umgang mit Farben super bzw. verlasse mich hier auch immer auf unseren Floristen. Ich sage immer so ungefähr wie ich es gern hätte und sie setzen es super umAbgesehen davon wenn ich so seh was für farbige Blumenkreationen die Mädels so zaubern bin ich wirklich überglücklich sie als Mitarbeiterinnen zu haben!
Für diese Frauen würde ich alles tun wenn's sein muß!
Bitte dann keine halben Sachen! Dazu gehören noch Nabenputzringe und Griffe mit Fransen:https://www.radsport-erdmann.de/de/...owdenzughuellen---hydraulische-Leitungen.html
Die schon....fahr` nicht die von gestern...