Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast Du denn für seltsame Freunde?...meine französischen Freunde sagen immer CLB hat nix an einem Top Highend Rennrad verloren, eher was für die mittleren und darunter
... ich hab' ja schon CLB Professional am lyonaisser C.M.P. Dural von 1979
Anhang anzeigen 1113381Anhang anzeigen 1113385
vermutlich meinst Du sowas ... gab's 1977 als Huret Gruppe
Anhang anzeigen 1113400
Nicht "trotz", sondern "wegen" (weil es sich mit dieser Konstruktion besser bremst).Thevenet gewann die Tour 1975 und 77 jeweils mit/trotz Mafac-Mittelzug(auf Anlötsockel)-eine damals schon aussterbende Art.
Da finde ich die Bremsleistung einer gut eingestellten Mafac Compétition aber wirkungsvoller ...momentan tendiere eher ich zu MAFA LS
Ich kenne zumindest einen Franzosen , der die Tour verloren hat, weil er bergab immer viel zu früh gebremst hat. Dann hat er sich einen Abfahrts (-mental-)trainer genommen und es ging besser. Inzwischen scheint er aber nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein.
10-fach, 11-fach ist nicht dezent genug und zu wulstig, das passt nicht zu linierten Muffen. Sehr schönes Lackkleid!Wäre es sehr pietätlos? Ich kann mich nicht entscheiden? So lassen, Record 10 fach oder Chorus 11 fach? Ich tendiere zur Chorus. Hach, nicht einfach. Anhang anzeigen 1136520
Steck doch mal die Kurbel dran. kommt drauf an, was du willst, grün/schwarz könnte auch geil aussehen.Wäre es sehr pietätlos? Ich kann mich nicht entscheiden? So lassen, Record 10 fach oder Chorus 11 fach? Ich tendiere zur Chorus. Hach, nicht einfach. Anhang anzeigen 1136520
Rahmen hat 130mm Einbaubreite?Wäre es sehr pietätlos? Ich kann mich nicht entscheiden? So lassen, Record 10 fach oder Chorus 11 fach? Ich tendiere zur Chorus. Hach, nicht einfach. Anhang anzeigen 1136520
Nee,würde ich genau so lassen.Passt doch alles perfekt zusammen.Ja, hat er.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?Nicht "trotz", sondern "wegen" (weil es sich mit dieser Konstruktion besser bremst).