• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Ich habe ja heute mein Rossin fertig gestellt.
Vorgesehen waren eigentlich Dura Ace Laufräder, klassisch mit silbernen Felgen und Speichen. Räder sind auch 3-fach gekreuzt. Die hintere Nabe muss ich noch reparieren.
Alternativ habe ich heute schwarze American Classic Räder eingebaut und mir gefällt das ziemlich gut.
Was meint ihr?
Schwarz oder Silber?
Lenkerband bleibt erstmal, war schon am Lenker, darum soll es nicht gehen.
Anhang anzeigen 1413500
Mir gefällts so. Das rote LB passt als Farbklexx wunderbar, die Räder wirken hier sogar auch passend.
Wie siehts denn zum Vergleich mit den anderen Rädern aus?
 

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Mir gefällts so. Das rote LB passt als Farbklexx wunderbar, die Räder wirken hier sogar auch passend.
Wie siehts denn zum Vergleich mit den anderen Rädern aus?
Finde ich eigentlich auch.
Die hintere Nabe ist auseinander deshalb kann ich kein Foto machen.
Hatte ich nur mal reingesteckt und dann wirkt das Rad viel älter mit den silbernen Rädern.
Deshalb bin ich unschlüssig.

Viele hätten an den Rahmen sicherlich ne silberne 10s Chorus gebaut aber ich wollte gern Rahmenschalthebel und diese Dura Ace ist einfach auch sehr schön zum Dunkelblau
 
Ich habe ja heute mein Rossin fertig gestellt.
Vorgesehen waren eigentlich Dura Ace Laufräder, klassisch mit silbernen Felgen und Speichen. Räder sind auch 3-fach gekreuzt. Die hintere Nabe muss ich noch reparieren.
Alternativ habe ich heute schwarze American Classic Räder eingebaut und mir gefällt das ziemlich gut.
Was meint ihr?
Schwarz oder Silber?
Lenkerband bleibt erstmal, war schon am Lenker, darum soll es nicht gehen.
Anhang anzeigen 1413500
Ich finde das Rad sieht perfekt aus wie es ist.LRS läßt sich je nach Gemütslage auch mal tourenweise tauschen. Und blos keine hellen Hüllen oder gar weißes Lenkerband, das wäre zu gewöhnlich.
 
Zurück
Oben Unten