Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Sehr schade.Man kann es schlecht beschreiben, es ist halt nicht griffig

(ich habe ja noch drei Lenkerbandsets davon hier liegen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schade.Man kann es schlecht beschreiben, es ist halt nicht griffig
Hättest eine Frau, würde ich sagen: frag sie mal, hat bestimmt ein Kleidungsstück was aus Tencel/Lyocell da. Fühlt sich ähnlich glatt und rutschig wie Seide an.Sehr schade.
(ich habe ja noch drei Lenkerbandsets davon hier liegen)
Tja, in dem Fall habe ich Pech gehabt.Hättest eine Frau, würde ich sagen: frag sie mal, hat bestimmt ein Kleidungsstück was aus Tencel/Lyocell da. Fühlt sich ähnlich glatt und rutschig wie Seide an.
Kannst du ja ändern, eins der drei Lenkerbänder wickeln und dann Kleidung kaufen fahren. Gibt bestimmt auch Herrenbekleidung aus Tencel.Tja, in dem Fall habe ich Pech gehabt.
Keine Frau und keine Ahnung von Lenkerbändern aus Tencel/Lyocell.![]()
Korrektur:Kannst du ja ändern, eins der drei Lenkerbänder wickeln und dann Kleidung kaufen fahren. Gibt bestimmt auch Herrenbekleidung aus Tencel.
Exzellenter Konter!Wieso teilweise, vielleicht ergibt sich das mit der Frau mit anderer Kleidung![]()
Ich habe mir jetzt mal ein Set mitbestellt, zur Verdünnung der Portokosten für anderen Kram sozusagen...Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Grepp-Lenkerband?