• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Vermutlich kann man mit englischem Kommentar mehr LĂ€nder abdecken als mit deutschem. đŸ€·â€â™‚ïž
Ich erweitere meine Frage, warum gibts die Rennen mit dÀnischem, englischen, französischen, etc. Kommentar, aber nicht auf Deutsch?!

Dein Argument zieht nicht, dann brĂ€uchten sie ja nie einen deutschen oder anderssprachigen Kommentar. Gibt die Übertragungen ja in aller Herren LĂ€nder und wie gesagt, Sprachen wie Italienisch, Französisch, DĂ€nisch, Norwegisch, Polnisch, Ungarisch, etc. gibt es erschreckend oft, Deutsch fĂ€llt gefĂŒhlt als eine der ersten Sprachen weg. Dabei hat man ja verschiedene Kommentatorenteams.

Die Frage war aber auch grundsĂ€tzlich nicht so wichtig. 😉

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Ich erweitere meine Frage, warum gibts die Rennen mit dÀnischem, englischen, französischen, etc. Kommentar, aber nicht auf Deutsch?!

Dein Argument zieht nicht, dann brĂ€uchten sie ja nie einen deutschen oder anderssprachigen Kommentar. Gibt die Übertragungen ja in aller Herren LĂ€nder und wie gesagt, Sprachen wie Italienisch, Französisch, DĂ€nisch, Norwegisch, Polnisch, Ungarisch, etc. gibt es erschreckend oft, Deutsch fĂ€llt gefĂŒhlt als eine der ersten Sprachen weg. Dabei hat man ja verschiedene Kommentatorenteams.

Die Frage war aber auch grundsĂ€tzlich nicht so wichtig. 😉
Könnte mit dem jeweiligen Marktanteil zu tun haben.

ZurĂŒck