• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Scheinbar gibt es nur noch den Rückgriff auf alle Livestreams.
https://play.discoveryplus.com/sports
Eine Filterung auf eine bestimmte Sportart um den Stream nachzugucken, finde ich auch nicht.
Wie bescheuert ist das denn bitte? Denken die, dass man sich dadurch plötzlich auch für andere Sportarten interessiert? Obwohl... denken will ich den Machern jetzt mal nicht unterstellen, so schlecht wie das UI ohnehin schon war.

Anhänge

• 20250924_153505.jpg
    20250924_153505.jpg
    333,1 KB · Aufrufe: 110
Ich sitze auch gerade ein paar Rennen nach und dabei die neue Oberfläche entdeckt. Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige hier, der davon weniger begeistert ist. :-/
Reine Verschlimmbesserung zum Selbstzweck.
Alles war gut, aber wahrscheinlich fühlt man sich am Markt verpflichtet, alle paar Monate sowas anzupassen, obwohl es keinen echten Grund dafür gibt.

Reine Verschlimmbesserung zum Selbstzweck.
Alles war gut, aber wahrscheinlich fühlt man sich am Markt verpflichtet, alle paar Monate sowas anzupassen, obwohl es keinen echten Grund dafür gibt.

Wenn nur opisch aufgehübscht worden wäre, wäre alles ok, leider wurde unnötig reduziert oder im Neusprech „smarter“.

Stream sehe ich mittlerweile auch 2 angebotene.
1758782794961.png

Aber welcher ist welcher? Der mit Fahne ist der ohne Werbung?

Diejenigen, die nur einen Stream sehen, welches Abo von disco+ habt ihr denn?

Finde bei mir nur den Stream mit den UCI Farben hab das kleine Abo, gestern mit (wegklickbarer) Werbung.

Wenn nur opisch aufgehübscht worden wäre, wäre alles ok, leider wurde unnötig reduziert oder im Neusprech „smarter“.
Das aktuelle TV Programm findet man nun auch nicht mehr als Seite mit Scroll-Möglichkeiten um zu schauen was wann kommt und die einzelnen Sender getrennt, nun ist alles durcheinander und nur in zeitlicher Reihenfolge 🤮

Hoffe die iPad-App wird nicht auch so wie die Browserdarstellung 😵‍💫

Zurück