• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Meine Disco+ App ist jetzt die Safari App mit dem uBlock Origin lite PlugIn. Schaue eh nur am Rechner. Bei Google Chrome musste ich bei Werbung immer neu laden, da der Stream sich aufgehängt hat. uBlock Origin gibt es aber leider nicht mehr für Chrome.

Meine Disco+ App ist jetzt die Safari App mit dem uBlock Origin lite PlugIn. Schaue eh nur am Rechner. Bei Google Chrome musste ich bei Werbung immer neu laden, da der Stream sich aufgehängt hat. uBlock Origin gibt es aber leider nicht mehr für Chrome.
Leider läuft Disco+ auf iPad nicht im Browser… daher muss ich mit der blöden unterirdisch miesen App leben…

Disco+ mit neuer Oberfläche? Zumindest am Browser sieht jetzt alles anders aus, als bei mir am Tablet. Am Browser werden mir z. B. keine Eurosport-Programme mehr angezeigt.
Tablet:
1758607421545.png

Browser:
1758607459520.png

Am Browser ist der da, aber bei den angebotenen Streams sehe ich zumindest nur noch Livestreams, kein "normales" Eurosportprogramm

1758624567351.png

Zuletzt bearbeitet:
vor allem klappt das nun nicht mal mehr das der Werbeblocker das unterdrückt. So bleibt echt nur das versetzte schauen und dann vorspulen:-(

@Plat!num
welchen Stream hast du genommen? Den ersten oder?
Ich hab jetzt mal den zweiten wo die Flagge angedeutet ist. Da war jetzt noch nichts mit Werbung. Hab extra die selbe Zeit des Streams gewählt.

Ich finde den Rückblick auf beendete Radsportbeiträge nicht mehr. Es erscheint nur unter "Sport" der allgemeine Rückblick auf beendete Live-Ereignisse von allen Sportarten.
Bei Radsport werden nur die kommenden Übertragungen aufgeführt:

1758636350417.jpeg

Ich finde den Rückblick auf beendete Radsportbeiträge nicht mehr. Es erscheint nur unter "Sport" der allgemeine Rückblick auf beendete Live-Ereignisse von allen Sportarten.
Bei Radsport werden nur die kommenden Übertragungen aufgeführt:

Anhang anzeigen 1680227
Scheinbar gibt es nur noch den Rückgriff auf alle Livestreams.
https://play.discoveryplus.com/sports
Eine Filterung auf eine bestimmte Sportart um den Stream nachzugucken, finde ich auch nicht.

die WM lief bisher Live ohne Werbeunterbrechungen (Bezahlabo), scheint also mit der (Kunden)-Reichweite zusammenzuhängen.
Bis heute war das wohl so. Doch heute mit der Umstellung der Seite hatte ich in ersten Stream auch Werbeblöcke ohne das der Werbeblocker diese Unterdrücken konnte wie sie im TV kommen. Nur Stream 2 lief komplett ohne.

Scheinbar gibt es nur noch den Rückgriff auf alle Livestreams.
https://play.discoveryplus.com/sports
Eine Filterung auf eine bestimmte Sportart um den Stream nachzugucken, finde ich auch nicht.
Wenn du bei dem von die geposteten Link nach unten zu Radsport scrollst kannst du bis zur LA Vuelta Femenina vom 04.05.2025 zurückgehen. Sind aber immer nur Rundfahrten, Eintagesrennen hab ich keine mehr gefunden

Zurück