norman68
Aktives Mitglied
Doch schon das mach ich ja auch. Nur ist es halt echt komisch das die ja sogar sagen das es in Digital auf Disco+ es ohne Unterbrechung laufen soll . Macht es aber definitiv nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider läuft Disco+ auf iPad nicht im Browser… daher muss ich mit der blöden unterirdisch miesen App leben…Meine Disco+ App ist jetzt die Safari App mit dem uBlock Origin lite PlugIn. Schaue eh nur am Rechner. Bei Google Chrome musste ich bei Werbung immer neu laden, da der Stream sich aufgehängt hat. uBlock Origin gibt es aber leider nicht mehr für Chrome.
Gab keine Werbung heute.Heute gabs keine Werbung oder? Bin mir nicht mehr sicher da ich irgendwann eingeschlafen bin zwischendurch![]()
Ich schaue über AppleTV / Discovery+ App@Plat!num
welchen Stream hast du genommen? Den ersten oder?
Ich hab jetzt mal den zweiten wo die Flagge angedeutet ist. Da war jetzt noch nichts mit Werbung. Hab extra die selbe Zeit des Streams gewählt.
Scheinbar gibt es nur noch den Rückgriff auf alle Livestreams.Ich finde den Rückblick auf beendete Radsportbeiträge nicht mehr. Es erscheint nur unter "Sport" der allgemeine Rückblick auf beendete Live-Ereignisse von allen Sportarten.
Bei Radsport werden nur die kommenden Übertragungen aufgeführt:
Anhang anzeigen 1680227
Kannst du da nicht wählen welchen Stream du starten möchtest?Ich schaue über AppleTV / Discovery+ App
Hatte nun schon 2 oder 2 Werbeblöcke
Bis heute war das wohl so. Doch heute mit der Umstellung der Seite hatte ich in ersten Stream auch Werbeblöcke ohne das der Werbeblocker diese Unterdrücken konnte wie sie im TV kommen. Nur Stream 2 lief komplett ohne.die WM lief bisher Live ohne Werbeunterbrechungen (Bezahlabo), scheint also mit der (Kunden)-Reichweite zusammenzuhängen.
Wenn du bei dem von die geposteten Link nach unten zu Radsport scrollst kannst du bis zur LA Vuelta Femenina vom 04.05.2025 zurückgehen. Sind aber immer nur Rundfahrten, Eintagesrennen hab ich keine mehr gefundenScheinbar gibt es nur noch den Rückgriff auf alle Livestreams.
https://play.discoveryplus.com/sports
Eine Filterung auf eine bestimmte Sportart um den Stream nachzugucken, finde ich auch nicht.