• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Sorry an den Rest für den Exkurs, einfach überlesen:
Iren. da verstehe ich nur every türt wört
😳😳 Lass die das bloß nicht hören
1000131253.jpg

auf jeden Fall hatte ich einen wunderbaren Nachmittag während der Etappe mit meinen absoluten Lieblings Kommentatoren: Carlton Kirby, Matt Stephens und Brian Smith. Einfach ein Gedicht 😊

Heute hab ich wohl nicht ausreichend viel Verzögerung.
Krass, wie schnell mir Leute auf den Zeiger gehen können. und eigentlich mag ich Sagan sehr gerne...

Bei Rennen im Re-Live ist D+ mit ihren Markierungen von wichtigen Vorkommnissen besonders bei Zeitfahren selten dämlich. Bei einer normalen Etappe kann man sich die schlimmsten Spoiler ersparen, wenn man die Markierungen nicht anklickt - dann sieht man nur ungefähr, zu welchen Zeiten es ggf. Stürze oder Angriffe gab, aber nicht, von wem. Bei Zeitfahren haben sie aber deutlich sichtbare Markierungen 1, 2 und 3 für die Zielankünfte der Podestplätze. Dadurch hat man schon vor dem Start des Videos eine grobe Idee, wer auf dem Podium in welcher Reihenfolge landen könnte. Heute war es sogar so, dass der erste Zieleinlauf eines der Teams, die letztlich unter den ersten drei landen sollten, Platz 1 und 2 quasi schon verraten hat, bevor diese überhaupt gestartet waren.

Bisher habe ich weder in der App auf dem Smartphone noch im Browser auf dem Laptop die richtige Stelle gefunden, an der man diese Markierungen abschalten kann.😅

Zurück