freiform
regaining unconsciousness
Psst! Ich kann Kirby und Hatch gut intern ersetzen...Aber nicht bei D+![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psst! Ich kann Kirby und Hatch gut intern ersetzen...Aber nicht bei D+![]()
Smith und Kelly offensichtlich auchPsst! Ich kann Kirby und Hatch gut intern ersetzen...![]()
Smith und Kelly offensichtlich auch![]()
Iren. da verstehe ich nur every türt wört
Tomato, tomato.Sorry an den Rest für den Exkurs, einfach überlesen:
Lass die das bloß nicht hören
Anhang anzeigen 1665188
Ist bei D+ fast mehr, wie früher bei Eurosport, so mein Gefühl.Nervig...ich schaue seit 14 Uhr im Stream (über Browser) und hatte nun das 3. Mal Werbung![]()
Ist ja D+...Ist bei D+ fast mehr, wie früher bei Eurosport, so mein Gefühl.
Und jedesmal der gleiche Werbeblock, was auf Dauer auch nervt.
Ich schaue gerade D+ mit Versatz (hab erst vor ca. 45 min angefangen) und habe keine Werbung. Auch spannend.Ist ja D+...
Also so ziemlich genau alle 20 Minuten Werbung.
Ich hab auch erst um 15.30 Eingeschaltet und ab Angang geklickt, häng somit laut Zeitbalken 1h hinterher. bis jetzt noch kein Werbebreak.Ich schaue gerade D+ mit Versatz (hab erst vor ca. 45 min angefangen) und habe keine Werbung. Auch spannend.
ja, ist wohl so. Bei mir beobachte ich das auch.Ich hab auch erst um 15.30 Eingeschaltet und ab Angang geklickt, häng somit laut Zeitbalken 1h hinterher. bis jetzt noch kein Werbebreak.
ich kann es nachvollziehen. ich zahle angeblich für das werbefreie Abo und dennoch habe ich WerbeunterbrechungenNervig...ich schaue seit 14 Uhr im Stream (über Browser) und hatte nun das 3. Mal Werbung![]()
Wurde ja schon zig mal erklärt wo das Werbefrei gilt und wo nicht. Steht auch so imich kann es nachvollziehen. ich zahle angeblich für das werbefreie Abo und dennoch habe ich Werbeunterbrechungen
Bisher habe ich weder in der App auf dem Smartphone noch im Browser auf dem Laptop die richtige Stelle gefunden, an der man diese Markierungen abschalten kann.![]()