Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechte?Gibt es einen Grund warum Disco+ die Deutschland-Tour nur auf Englisch, Französisch oder Niederländisch überträgt?
Bin gerade in den Vogesen und kann das Angebot der GEZ-Sender nicht wahrnehmen![]()
Bei der Vuelta wieder Werbeblöcke im Stream auf Discovery+![]()
Ich habs über den FireTV Stick laufen...Interessant, habe ich nicht. Aber alle ~15 min hängt mein Stream und fängt sich auch nicht bis ich die Seite neu lade... könnten das die Werbeblöcke sein die mein Adblock/PiHole blockiert?
Ja ist der Werbeblocker der hier zuschlägt. Ich drück dann dann auch immer die F5Interessant, habe ich nicht. Aber alle ~15 min hängt mein Stream und fängt sich auch nicht bis ich die Seite neu lade... könnten das die Werbeblöcke sein die mein Adblock/PiHole blockiert?
Wer kommentiert dort? Ich hab F5 und Hatch/Kelly....Also da kann ich ja gleich auf Eurosport schauen so oft wie da Werbung kommt bei mir..
Die üblichen DE SprecherWer kommentiert dort? Ich hab F5 und Hatch/Kelly....
Meh. dann lieber F5.Die üblichen DE Sprecher
Wovon es ja so 10 gibt. Mit co noch mehr.Die üblichen DE Sprecher
Sag mal 10. +5 Co. Ohne Internet.Wovon es ja so 10 gibt. Mit co noch mehr.
Aldag heute co Kommentator
Aber nicht bei D+Wer kommentiert dort? Ich hab F5 und Hatch/Kelly....