Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Disco, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Teil ist es auch den Verträgen geschuldet. Da wird die Übertragung verpflichtend. Das ist unabhängig vom Interesse der Zuschauer.Eurosport - momentan läuft da den ganzen Tag Tennis oder vor einigen Tagen Snooker.
Kann mir doch keiner erzählen, das das wirklich jemand so ausdauernd schaut, oder?
Warum überträgt ES diesen Sch...?
(keine ernsthafte Frage ....ich kann es nur nicht verstehen)
Was mich (als einziges) daran stört, ist das ewige Scrollen (im Browser), um zum Cyclocross zu kommen und das gleichzeitig langsame Nachladen der Seite, wenn man ans vorläufige Seitenende gekommen ist (an der Internetleitung liegt es definitiv nicht).Eurosport - momentan läuft da den ganzen Tag Tennis oder vor einigen Tagen Snooker.
Kann mir doch keiner erzählen, das das wirklich jemand so ausdauernd schaut, oder?
Warum überträgt ES diesen Sch...?
(keine ernsthafte Frage ....ich kann es nur nicht verstehen)
Wie gesagt einfach die bevorzugte Sportart als Startseite anlegen damit erspart man sich das "Suchen". Hab ich jetzt im Winter für CX und im Sommer für die Straße so gemachtWas mich (als einziges) daran stört, ist das ewige Scrollen (im Browser), um zum Cyclocross zu kommen und das gleichzeitig langsame Nachladen der Seite, wenn man ans vorläufige Seitenende gekommen ist (an der Internetleitung liegt es definitiv nicht).
Erst kommt jede andere Sportart, dann CX ...
warum sind die Radsport - Fans so dermassen von sich und ihrer Sportart eingenommen? Tennis hat doch durchaus seine Anzahl von Fans.Zum Teil ist es auch den Verträgen geschuldet. Da wird die Übertragung verpflichtend. Das ist unabhängig vom Interesse der Zuschauer.
Weil wir hier in einem Radsportforum sind?warum sind die Radsport - Fans so dermassen von sich und ihrer Sportart eingenommen? Tennis hat doch durchaus seine Anzahl von Fans.
Und wie geht das bei Android und FireStick? Lese davon, aber habe die Möglichkeit noch nicht gefundenWie gesagt einfach die bevorzugte Sportart als Startseite anlegen damit erspart man sich das "Suchen". Hab ich jetzt im Winter für CX und im Sommer für die Straße so gemacht
Das Seiten nachgeladen werden findet man inzwischen immer öfter (Prime, Arte ...). Ich finde es ist eine echte Pest und eine ganz dumme Lösung. Spart aber vermutlich Kosten, da nicht jedes Mal die ganze Seite geladen wird, wenn ein Besucher kommt. Sollte das der Grund sein, wird es sich vermutlich immer weiter durchsetzen.Was mich (als einziges) daran stört, ist das ewige Scrollen (im Browser), um zum Cyclocross zu kommen und das gleichzeitig langsame Nachladen der Seite, wenn man ans vorläufige Seitenende gekommen ist (an der Internetleitung liegt es definitiv nicht).
Erst kommt jede andere Sportart, dann CX ...
Keine Ahnung ich schau am TV der mir einem LAN Kabel am PC hängtUnd wie geht das bei Android und FireStick? Lese davon, aber habe die Möglichkeit noch nicht gefunden.
und das reicht dir als Begründung für deine eingeschränkte Sicht der Ding?Weil wir hier in einem Radsportforum sind?![]()
Danke auch…und das reicht dir als Begründung für deine eingeschränkte Sicht der Ding?
gerne!Danke auch…
Wie gesagt einfach die bevorzugte Sportart als Startseite anlegen damit erspart man sich das "Suchen". Hab ich jetzt im Winter für CX und im Sommer für die Straße so gemacht
Keine Ahnung ich schau am TV der mir einem LAN Kabel am PC hängt
Also du spiegelst den PC auf den Bildschirm des TV? ("Screen mirroring")
Aber mit einem Browser im PC, in dem du die D+ Web-Seite mit ihrem Player aufrufst? Und dort im Browser mit Bookmarks?
Das kann ich nicht beurteilen wenn ich was schau hab ich keine Lust auf Mäusekino ala Smartphone.In der D+ App gibt es zumindest unter Android TV mWn keine Moglichkeit, Favoriten oder Bookmarks auf Sportarten oder diese als Startseite zu erstellen.
Das kann ich nicht beurteilen wenn ich was schau hab ich keine Lust auf Mäusekino ala Smartphone.
Geht genausowenig in den Apps unter iOS, iPadOS und tvOS – und mindestens letzteres ist kein Mäusekino sondern bester großer Bildschirm. Nur die D+ app ist halt Käse.In der D+ App gibt es zumindest unter Android TV mWn keine Moglichkeit, Favoriten oder Bookmarks auf Sportarten oder diese als Startseite zu erstellen.