• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Ich guck mir bei ZDF gerade mal den Kinderkanal an, während ich zwifte, und das war's.
Bei manchen Beiträgen weiß man echt nicht mehr, was man dazu sagen soll ...

Für diejenigen, die nur die TdF gucken wollen, oder sonstige Rennen in der Saison, kann Discovery günstiger sein als GCN, da GCN ein Jahresabo hat, Discovery kann man aber monatlich kündigen.
Ja gut äh ... was war denn das Monatsabo bei GCN deiner Meinung nach?

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Wenn ich doch aber Discovery+ hier in Lux nicht angeboten bekomme und meine Erfahrungen mit VPNs (bzgl. Amazon - PurVNN und Cyberghost VPN) eher negativ sind?

Wenn ich doch aber Discovery+ hier in Lux nicht angeboten bekomme und meine Erfahrungen mit VPNs (bzgl. Amazon - PurVNN und Cyberghost VPN) eher negativ sind?
ich persönlich habe mit dem (allerdings kostenpflichtigen) VPN Dienst hide.me gute Erfahrungen, z.B. bei streamen von Radrennen über die RAI Play App… die zeigen da ja auch sehr viele Radrennen live oder auch aus der Mediathek … allerdings natürlich nur auf Italienisch.

Da ich in der CH wohne bin ich mir gerade am überlegen ein VPN Abo zu holen, bei diversen Anbietern stark reduziert aufgrund BlackFriday etc.
Kann ich mich bei Discovery+ registrieren und das Radangebot empfangen?

Ich denke der Empfang sollte klappen, die frage ist ob die Registration irgendwie behindert wird?

Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, aber auf Schnelle habe ich keine Antwort gefunden: kann man auch bei Discovery App die Sprache analog zu GCN umstellen?

Frage bzgl. des Discovery+ Gutscheins über Joyn+:
Der Gutscheincode gewährt 12 Monate Zugang zu discovery+ (werbeunterstützt) ohne zusätzliche Kosten. ... Angebot nur gültig für Joyn PLUS+ Kund*innen. ... Dieser Gutscheincode ist nur bis zum 05.10.2024 einlösbar. ...
Heisst das, frau/man muss den Gutschein bei Discovery+ anwenden bevor das Joyn+-Abo gekündigt wird?
Oder hat jemand den Gutschein auch schon erfolgreich später bei Discovery+ eingelöst?

Frage bzgl. des Discovery+ Gutscheins über Joyn+:

Heisst das, frau/man muss den Gutschein bei Discovery+ anwenden bevor das Joyn+-Abo gekündigt wird?
Oder hat jemand den Gutschein auch schon erfolgreich später bei Discovery+ eingelöst?
Ich hab die 7 Tage abonniert, den Code empfangen, sofort gekündigt (vergesse sowas gerne) und dann D+ abgeschlossen.
War vor zwei Wochen.
Schaue gerade CX live über den Amazon Fire TV Stick auf dem TV und wie schon geschrieben: das Bild ist absolut genial…

Erstaunlich wie unkritisch das das hier alles gesehen wird
"Genial" geht meiner Meinung nach anders
Es ist keine vier Jahre her da gab es hier als GCN auf den Tisch kam direkt fünzehn Lobhudelseiten
Jetzt entpuppt sich das ganze als Rauchbombe und die nächste Version wird direkt blind abgejubelt
Ist das der Zeitgeist?
Oder einfach nur generation fake news?
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass mit Discovery.inc
Die gleiche Suppe in Grün mit jeder Menge Fummelkram & tendenziell ansteigenden Preisen

Es ist keine vier Jahre her da gab es hier als GCN auf den Tisch kam direkt fünzehn Lobhudelseiten
Jetzt entpuppt sich das ganze als Rauchbombe und die nächste Version wird direkt blind abgejubelt
Ist das der Zeitgeist?
Die gleiche Suppe in Grün mit jeder Menge Fummelkram & tendenziell ansteigenden Preisen
Aha.

Ist das der Zeitgeist?
Komische Wahrnehmung.
1. Hier hat irgendwie so gar keiner gejubelt. Alle waren nur genervt.
2. wenn vor 4 jahren gcn bejubelt wurde, dann zurecht. Waren ja alle zufrieden
3. es entpuppte sich auch nicht als rauchbombe sondern als 4 gute jahre
4. Wenn es das gleiche in grün ist, wäre das ja gut, denn die befürchtungen gingen ja anfangs dahin dass es nicht das gleiche ist. Dann wären die Befürchtungen ja ausgeräumt

4. Wenn es das gleiche in grün ist, wäre das ja gut, denn die befürchtungen gingen ja anfangs dahin dass es nicht das gleiche ist. Dann wären die Befürchtungen ja ausgeräumt
Hier in Europa sieht es derzeit ganz danach aus, als wäre es alter Wein in neuen Schläuchen. Insofern ist die ganze seitenlange Aufregung (für uns) völlig umsonst.

Naja, die Dokus sind so nicht in Discovery+ zu finden. Also stimmt das nicht ganz. Da war schon das Eine oder Andere dabei, was ich mir gerne auf der Rolle reingezogen habe (vor ein paar Tagen die Doku über El Diablo bei der Tour z.B.). Da arbeiteten sie an einer Lösung. Gibts da mittlerweile was konkretes?

Ist das der Zeitgeist?
Es gibt den gleichen Inhalt für's gleiche Geld, wer etwas aufgepasst hat zahlt sogar erst mal nichts. Lediglich die Verpackung wurde geändert und passt nicht mehr in jeden Kühlschrank, aber auch dafür gibt es recht einfache Lösungen.

Warum soll man das kritisch sehen?
Wir haben Radsport via GCN bei Discovery geschaut, nun schauen wir direkt bei Discovery.

Es gibt den gleichen Inhalt für's gleiche Geld, wer etwas aufgepasst hat zahlt sogar erst mal nichts. Lediglich die Verpackung wurde geändert und passt nicht mehr in jeden Kühlschrank, aber auch dafür gibt es recht einfache Lösungen.

Warum soll man das kritisch sehen?
Wir haben Radsport via GCN bei Discovery geschaut, nun schauen wir direkt bei Discovery.
Aber nur in ausgewählten Ländern!

Discovery kriegt man nicht überall. Bzw in sehr vielen ländern nicht.

Außerhalb europas und amerkas fast nirgends und auch innerhalb europas nicht überall. Hier haben sich ja auch schon user aus der schweiz und Luxemburg gemeldet, die nun nicht mehr gucken können

Zurück