• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Also mein Tablet ist von 2017 und da funktioniert es tadellos
Ist die Frage ob das dann direkt in die Bewertung rein muss obwohl es wahrscheinlich am eigenen set liegt

Ich habe auch noch nichts bekommen bisher, ebenfalls Apple. In meinem Account ist das Abo auch immer noch als aktiv zu sehen.

Wahrscheinlich ist das schon bekannt, aber folgendes:
Ich habe das Werbe-Abo bei Disco+ für 3,99 und habe bisher immer die Live-CX-Rennen mit "Deutsch. Komm." geschaut, wo am Anfang schon 2-3min Werbung kam und meist zwischendurch nochmals 2-3min.
Durch Zufall habe ich vor Weihnachten mal die Liveübertragung mit "Kommentar ohne Unterbrechung" geschaut und dort kam rein gar keine Werbung mehr. Also ab Weihnachten bis jetzt immer diese "Übertragung" gewählt und seit dem gar keine Werbung mehr, weder davor noch zwischendrin, weder Live noch in der Nachschau.
Nur für die, die auch das günstige Abo haben und auf die Werbung verzichten wollen.
vG

Wahrscheinlich ist das schon bekannt, aber folgendes:
Ich habe das Werbe-Abo bei Disco+ für 3,99 und habe bisher immer die Live-CX-Rennen mit "Deutsch. Komm." geschaut, wo am Anfang schon 2-3min Werbung kam und meist zwischendurch nochmals 2-3min.
Durch Zufall habe ich vor Weihnachten mal die Liveübertragung mit "Kommentar ohne Unterbrechung" geschaut und dort kam rein gar keine Werbung mehr. Also ab Weihnachten bis jetzt immer diese "Übertragung" gewählt und seit dem gar keine Werbung mehr, weder davor noch zwischendrin, weder Live noch in der Nachschau.
Nur für die, die auch das günstige Abo haben und auf die Werbung verzichten wollen.
vG
Ein Trick der seit Jahren auch beim Eurosport Player und bei GCN funktioniert hat ;)
Der eine Stream ist halt 1:1 die TV Übertragung...

... Also ab Weihnachten bis jetzt immer diese "Übertragung" gewählt und seit dem gar keine Werbung mehr, weder davor noch zwischendrin, weder Live noch in der Nachschau.
vG
Das hat damit nichts zu tun, glaube ich.

Die Werbung am Anfang kommt nach irgendwelchen Kriterien, die wohl nur Discovery kennt. Mal kommt sie, mal nicht...

Die Werbung mittendrin kommt natürlich nur im Stream mit Werbung.

Passend dazu schreibt Amazon Prime seine User an, dass nun leider leider in Zukunft Werbung vor den Prime Video Inhalten laufen wird. Man kann sich natürlich für einen Aufpreis davon freikaufen.

Nachtigall ick hör dir trapsen....

Passend dazu schreibt Amazon Prime seine User an, dass nun leider leider in Zukunft Werbung vor den Prime Video Inhalten laufen wird. Man kann sich natürlich für einen Aufpreis davon freikaufen.

Das kommt bei allen Streamingdiensten füher oder später

Ich habe ein Sky (Wow) Abo für Bundesliga und soeben eine Mail zur Preiserhöhung bekommen. Daraufhin habe ich mich mal in mein Profil eingeloggt und gesehen, dass die auch eine werbefreie Premiumvariante anbieten. Die wird einem erstmal für 0€ untergejubelt bis es dann was kostet...

Bildschirmfoto 2024-01-04 um 13.05.39.png

Das kommt bei allen Streamingdiensten füher oder später
Befürchte ich auch. Allerdings werde ich dann wohl zum "Konsumverweigerer" und den Dienst kündigen. Geht auch ohne.....

Wenn man auf Disco+ mal die Serien schaut und das 3,99 €/mtl hat, wird alle 10 - 12 Minuten Werbung bekommen. Und die geht auch 1 Minute. Ansonsten schaue ich Cross immer "ohne Unterbrechung" und habe keinerlei Werbung. Und ich schaue auch fast nur auf Englisch oder ohne Kommentar. Das ist einfach deutlich informativer und nicht so "immer das gleiche". Ambient-Sound ist auch mal nett, da kann man die Stimmung mal richtig hören.

Das ist aber schon etwas länger so. Wenn du es dann Neu abschließt, musst du die 5€ blechen.
Aber da hat für mich das Preisleistungsverhältnis gar nicht mehr gestimmt. Man kann da ja den Sport nicht mal On-Demand schauen.
Okay.
Ja wie gesagt, hatte da lange nicht reingeschaut.
Habe das Abo damals auch eher per Zufall bekommen, wollte ein Tagesticket kaufen um Champions League Halbfinale zu schauen und hatte dann ein Jahresabo an der Backe und kein CL-Halbfinale...läuft gar nicht auf Sky 🫣

Zurück