norman68
Aktives Mitglied
wenn einen Antwort die nicht vom Automat stammt zurückkommen sollte berufen die sich mit Sicherheit auf ihr Richtlinien für Bewertungen mehr kommt da nicht.Ich hab den Support dann mal angemailt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn einen Antwort die nicht vom Automat stammt zurückkommen sollte berufen die sich mit Sicherheit auf ihr Richtlinien für Bewertungen mehr kommt da nicht.Ich hab den Support dann mal angemailt.
ich zum BeispielGibt es noch jemanden der bisher keine GCN+ Erstattung bekommen hat über das Apple Abo?
Gibt es noch jemanden der bisher keine GCN+ Erstattung bekommen hat über das Apple Abo?
Ein Trick der seit Jahren auch beim Eurosport Player und bei GCN funktioniert hatWahrscheinlich ist das schon bekannt, aber folgendes:
Ich habe das Werbe-Abo bei Disco+ für 3,99 und habe bisher immer die Live-CX-Rennen mit "Deutsch. Komm." geschaut, wo am Anfang schon 2-3min Werbung kam und meist zwischendurch nochmals 2-3min.
Durch Zufall habe ich vor Weihnachten mal die Liveübertragung mit "Kommentar ohne Unterbrechung" geschaut und dort kam rein gar keine Werbung mehr. Also ab Weihnachten bis jetzt immer diese "Übertragung" gewählt und seit dem gar keine Werbung mehr, weder davor noch zwischendrin, weder Live noch in der Nachschau.
Nur für die, die auch das günstige Abo haben und auf die Werbung verzichten wollen.
vG
Das hat damit nichts zu tun, glaube ich.... Also ab Weihnachten bis jetzt immer diese "Übertragung" gewählt und seit dem gar keine Werbung mehr, weder davor noch zwischendrin, weder Live noch in der Nachschau.
Nur für die, die auch das günstige Abo haben und auf die Werbung verzichten wollen.
vG
Das kommt bei allen Streamingdiensten füher oder späterPassend dazu schreibt Amazon Prime seine User an, dass nun leider leider in Zukunft Werbung vor den Prime Video Inhalten laufen wird. Man kann sich natürlich für einen Aufpreis davon freikaufen.
Nachtigall ick hör dir trapsen....
Mir klar. Siehe mein dritter Satz.Das kommt bei allen Streamingdiensten füher oder später
Passend dazu schreibt Amazon Prime seine User an, dass nun leider leider in Zukunft Werbung vor den Prime Video Inhalten laufen wird. Man kann sich natürlich für einen Aufpreis davon freikaufen.
Nachtigall ick hör dir trapsen....
Befürchte ich auch. Allerdings werde ich dann wohl zum "Konsumverweigerer" und den Dienst kündigen. Geht auch ohne.....Das kommt bei allen Streamingdiensten füher oder später
Oh Mann. Ich habe den Button zur Umstellung der Sprache jetzt erst gefundenfast nur auf Englisch
Da kommt doch nur Müll. Oder übersehe ich etwas?Disco+ mal die Serien
Das ist aber schon etwas länger so. Wenn du es dann Neu abschließt, musst du die 5€ blechen.die auch eine werbefreie Premiumvariante
Nö stimmt schonOh Mann. Ich habe den Button zur Umstellung der Sprache jetzt erst gefunden
Da kommt doch nur Müll. Oder übersehe ich etwas?
wer Disco+ für die Filme und Shows und Serien abonniert, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Oh Mann. Ich habe den Button zur Umstellung der Sprache jetzt erst gefunden
Da kommt doch nur Müll. Oder übersehe ich etwas?
Okay.Das ist aber schon etwas länger so. Wenn du es dann Neu abschließt, musst du die 5€ blechen.
Aber da hat für mich das Preisleistungsverhältnis gar nicht mehr gestimmt. Man kann da ja den Sport nicht mal On-Demand schauen.