• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Ok, dann ist es wohl ein zentrales Problem bei GCN+.
Danke für Euer Feedback.
Hoffentlich läuft es bis zum Start der heutigen Etappe wieder!

GCN hat auf ihrem offiziellen Twitter - Account das Problem mit der Wiedergabe im Browser veröffentlicht und auf die bekannten Apps verwiesen.

Frage zur GCN App:
läuft bei euch die Wiedergabe auf dem SmartTV?
Seit Tagen bekomme ich auf den TV eine Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht gefunden wurde. Auf dem iPhone keine Probleme.

Frage zur GCN App:
Seit Tagen bekomme ich auf den TV eine Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht gefunden wurde. Auf dem iPhone keine Probleme.
Ich glaube die haben aktuell kleinere Probleme bei mir ging’s am IPhone und TV aber am MacBook kam eine Fehlermeldung

Frage zur GCN App:
Ich hatte die Tage zweimal eine Fehlermeldung beim Samsung TV als ich die GCN App aufgerufen habe. Beim zweiten Mal aufrufen der App hat aber alles wieder funktioniert.

Discovery+ will nicht, dass ich es nutze:
Gibt keine App für Samsung TV
Also dann per Airplay vom Notebook, aber das wollen die auch nicht wirklich.
Sobald ich den Stream auf Vollbild schalte ist das Bild weg.
Völlig bescheuert.

Auf GCN+ vom Zeitfahren der Männer (von den Frauen auch nicht...) weder kurze noch lange Highlights, aber auch kein Race-Replay. Gibt's das bei der WM nicht?

Auf GCN+ vom Zeitfahren der Männer (von den Frauen auch nicht...) weder kurze noch lange Highlights, aber auch kein Race-Replay. Gibt's das bei der WM nicht?
Für Highlights gibt es die Daily Roundups.
Die Race-Replays heißen bei der WM "Road Catch Up", da sind die ITTs auch dabei.

road race.JPG

Für Highlights gibt es die Daily Roundups.
Ich hatte mich drauf gefreut, heute per Roundup das verpasste XCO Rennen sehen zu können. Die Roundups sind dafür aber leider völlig unbrauchbar: Erste Szene Interview mit dem neuen Weltmeister, zweite Szene Ausstieg eines Mitfavoriten. Damit waren zwei wesentliche Informationen schon gespoilert, bevor die Rennzusammenfassung kam. Die dauerte dann auch nur etwa eine Minute. Das ist echt Mist und mit den normalen kurzen uns langen Highlights nicht im Ansatz zu vergleichen.

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit der Android App von Discovery Plus auf meinem Sony TV. Bislang lief alles vollkommen problemlos. Neuerdings hängt sich das Bild nach 2-3 Minuten kurz auf, anschließend läuft das Bild zwar weiter, aber ich kann nicht mehr "navigieren", also kein Pause, zurückspulen, etc. Abhilfe schafft nur, den Stream neu zu starten. Überdies habe ich neuerdings auch oft eine sehr schlechte Bildqualität.

Habe die App mehrfach neu installiert und die Software des TV Geräts aktualisiert. Hat nichts geholfen. An der Internet Leitung liegt es auch nicht, sämtliche weiteren StreamingApps laufen am TV einwandfrei.

Hat jemand dieselben Probleme oder ggf sogar einen Lösungsansatz?

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit der Android App von Discovery Plus auf meinem Sony TV....
Hat jemand dieselben Probleme oder ggf sogar einen Lösungsansatz?
Bei mir auf Sony mit Android-TV bisher keine Probleme.
Tipp leider keinen.
Ich schreibe das nur, damit Du weißt, dass es kein grundsätzliches Problem mit der Kombi ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann GCN+ sowohl im Browser wie auch auf dem iPad problemlos für die Live-Berichterstattung (aktuell Vuelta) nutzen, aber die App auf dem iPhone verlangt immer den Abschluss eines Abos, wenn ich Rennen gucken will, obwohl ich eingeloggt bin. Aus- und Einloggen sowie Neuinstallation der App haben nichts geholfen. Noch jemand mit demselben Problem?

Zurück