marathonisti
Aktives Mitglied
Hier auch Error beim Webbrowser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die haben aktuell kleinere Probleme bei mir ging’s am IPhone und TV aber am MacBook kam eine FehlermeldungFrage zur GCN App:
läuft bei euch die Wiedergabe auf dem SmartTV?
Seit Tagen bekomme ich auf den TV eine Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht gefunden wurde. Auf dem iPhone keine Probleme.
Ich hatte die Tage zweimal eine Fehlermeldung beim Samsung TV als ich die GCN App aufgerufen habe. Beim zweiten Mal aufrufen der App hat aber alles wieder funktioniert.Frage zur GCN App:
läuft bei euch die Wiedergabe auf dem SmartTV?
Seit Tagen bekomme ich auf den TV eine Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht gefunden wurde. Auf dem iPhone keine Probleme.
Für Highlights gibt es die Daily Roundups.Auf GCN+ vom Zeitfahren der Männer (von den Frauen auch nicht...) weder kurze noch lange Highlights, aber auch kein Race-Replay. Gibt's das bei der WM nicht?
Für das Männer Straßenrennen gibt's allerdings ein separates Highlight Video, das soll einer verstehen. Aber danke für den Tipp!Für Highlights gibt es die Daily Roundups.
Die Race-Replays heißen bei der WM "Road Catch Up", da sind die ITTs auch dabei.
Anhang anzeigen 1304313
Ich hatte mich drauf gefreut, heute per Roundup das verpasste XCO Rennen sehen zu können. Die Roundups sind dafür aber leider völlig unbrauchbar: Erste Szene Interview mit dem neuen Weltmeister, zweite Szene Ausstieg eines Mitfavoriten. Damit waren zwei wesentliche Informationen schon gespoilert, bevor die Rennzusammenfassung kam. Die dauerte dann auch nur etwa eine Minute. Das ist echt Mist und mit den normalen kurzen uns langen Highlights nicht im Ansatz zu vergleichen.Für Highlights gibt es die Daily Roundups.
Nicht lange ärgern, sondern in der nächsten Aktion bei Amazon einen Fire TV Stick kaufen.Hat jemand dieselben Probleme oder ggf sogar einen Lösungsansatz?
Bei mir auf Sony mit Android-TV bisher keine Probleme.Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit der Android App von Discovery Plus auf meinem Sony TV....
Hat jemand dieselben Probleme oder ggf sogar einen Lösungsansatz?