• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles in weiss fahren. Pedalen, Schuehe, Hose, Trikot, Helm, etc...

XBO

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

was ist los. :eek:
Ein Kumpel von mir sagte: "wenn man alles in weiß fährt, ist Schwul oder wird als Schwul bezeichnet" :confused:
DAMN! Kann jemand mir sagen; wieso jetzt weiß Schwul ist?

So weit ich weis Pinki und die Lila Farben sind die Schwule Farben.
Ich kapiere es einfach nicht.
Sind nur Farben! WTH! :wut:

AW: Alles in weiss fahren. Pedalen, Schuehe, Hose, Trikot, Helm, etc...

Denke das ist einfach ne Geschmacksfrage finde Weiß eigentlich ganz schön aber zuviel sieht auch nicht so toll aus ;)

Dein Freund hat recht.
Oder meinst du ihm gefällt es, wenn ihr zusammen fahrt, du ganz in weiß und es anfängt zu regnen?

bist du 15?
schwul ist wenn ein mann auf andere männer steht, nichts anderes. gar nichts anderes. kein farbe ist schwul und es gibt auch keinen schwulen stil.
ausserdem ist weiß DIE angesagte farbe bei allen rennrad-prolls, geh mal in ne eisdiele..

Fragen, warum/ob was schwul ist ist oberschwul!

...

oh mann....

der leitende stationsarzt auf RR trägt alles in weiss.

oder agenturenchefs aufm fixie sonntag nachmittags in einer mittelgroßen westfälischen regionalmetropole. mit honey-farbenen brookssätteln und satteltasche. weil das is so berlin. :D

ich find weiss nicht schwul, ich find's berlin.

Ich finde weiß aufm Renner auch ok. Fahre selber mit weißem Helm und Brille und Windjacke.

Ist halt nicht immer so praktisch, da man Dreck schneller sieht. Bei Hosen find ich ganz weiß aber nicht so prickelnd, sieht bei Männern zumindest in Komplettweiß nicht so gut aus und schon garnicht wenn es regnet und/oder durchsichtig wird...

Aber mit schwul hat das auf keinen Fall was zu tun...

Wie sieht es denn eigentlich mit weißen Socken aus? :D

Ich weiß es nicht. Ist es Objektophilie, wenn das Rennrad neben dem Bett schläft? Masochismus, 5 Stunden auf ner ungepolsterten Plastikschale zu sitzen? ;)

@admins
Kann man nicht einen IQ-Test einfuehren bevor jemand einen Account anlegen darf?

Denke das ist einfach ne Geschmacksfrage finde Weiß eigentlich ganz schön aber zuviel sieht auch nicht so toll aus ;)
Finde ich auch. Es ist nur reine Geschmackssache.
Ich ahbe nie alles weiß gehabt und ich glaube; ich muss vor den Spiegel stehen, damit ich mich sehen kann.
Das Rennrad ist total neu für mich.

Dein Freund hat recht.
Oder meinst du ihm gefällt es, wenn ihr zusammen fahrt, du ganz in weiß und es anfängt zu regnen?
Naja, Recht hat er nicht. Weiß ist nur eine Farbe.
Wo Ihr Recht haben konnte, ist beim Rechnen. Ich tragte immer schwarz und da ich jetzt eine weißen Rennrad bestellt hab, wollte ich in weiß fahren.

@admins
Kann man nicht einen IQ-Test einfuehren bevor jemand einen Account anlegen darf?
Weiss Du überhaupt, daß es Mänschen gibt die immer das Problem haben, Schwul gennant zu werden, obwohl nicht sind?
Das geht echt auf die NERVEN. Jedes mal das gleiche.... UNDA DAS ÜBER ALL. Nicht nur beim Rennrad fahren.

dann können wir das forum ja direkt auflösen......:D
:daumen:

Weiss Du überhaupt, daß es Mänschen gibt die immer das Problem haben, Schwul gennant zu werden, obwohl nicht sind?
Das geht echt auf die NERVEN. Jedes mal das gleiche.... UNDA DAS ÜBER ALL. Nicht nur beim Rennrad fahren.

kann es sein, dass es dir öfters gesagt wird, weil die leute genau wissen, dass du dich darüber ärgerst?

wenn dir ein weisses rennrad und weisse klamotten gefallen, dann steh dazu. ist doch egal was andere sagen.

mehr selbstwertgefühl, weniger auf andere hören und etwas besser in der schule aufpassen :rolleyes:

@ ricatos,

irgendwie die Kabeln sind durchgekreuzt gegangen.

mehr selbstwertgefühl, weniger auf andere hören und etwas besser in der schule aufpassen :rolleyes:
Selbstwertgefühl? Ich sage gar nix darüber.

@ all,

ich glaube es geht um das Thema Farben und nicht um mich. Es ist mir EGAL was die andere denken/sagen. Ich fahre was und wie ich will.

Was mir so beeindruckt/stört, ist: daß nur wegen eine Farbe nennt man die Leute Schwul.
Jede mit sein Stil.

Bei Regen.... andere Farbe. Dran habe ich nicht gedacht.
Farbe Unerfahrenheit!

Servus

da sieht man aber das viele leute nicht ausgelasstet sind und so zeit haben sich über so nen blödsinn gedanken zu machen.

wen überhaupt farben bei männer schwul sind,dann sind es rosa,pink,lila und baby blau

Zurück