• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alleine fahren ist doof!

Clemens1

fast immer im training
Registriert
27 März 2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin/dessau
...so da ich jetzt in den Niederlanden wohne und hier keinen zum radfahren kenne, rufe ich doch mal zu einer gemeintschaftlichen runde auf.

ich wohne zur zeit in oldenzaal. das liegt so ca. 10 km von der deutschen grenze entfernt. vielleicht gibt es ja jemanden der so oder so immer lieber auf der niederlaendischen seite faehrt.

die radwege und co sind ja hier ausstellungsreif.... sonst komme ich aus der ecke von berlin und dort sind radwege im allgemeinen nicht mit einem rennradpneu zu befahren.

ich bin oft sehr grenznah unterwegs und fahre in der woche meist abends.
also gemeinsam fahren macht macht mehr spass!

freue mich. gruss clemens
 
Aber wo ist Oldenzaal?? Die Niederländische Grenze ist lang!
Ich hab auch nur 10 km bis zur Grenze, aber das muss nicht zwangsläufig heißen, dass wir 20 km auseinander wohnen oder????
 
Zurück
Oben Unten