• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

alle Tage wieder.. Lenkerband

AW: alle Tage wieder.. Lenkerband

jo es is das benotto - das wurde die letzten 3 tage 3 mal im suche thread gesucht.
entweder du bestellst dir für 10 € ein paar oder wartest bis son mexikaner (kannst mein ebay acc stalken, selber name) wieder 6 paar freie farbwahl einstellt. die kamen bei mir mit versand auf 30 €. das gelb da hab ich zb. auch gekauft.

aber vorteile, ausser dass es an manchen rädern cool aussieht und unkaputtbar, da plastik, ist, hat es kaum.

beim wickeln hast du erstmal den 30 jahre alten tesa an den fingern, da löst sich der leim vom plastik ab und klebt wie hölle - am besten direkt waschbenzin bereithalten.
daneben ist schlecht zu wickeln und hat absolut keinen griffkomfort (also 0 dämpfung und du kannst es eigentlich nur mit radhandschuhen fahren).

dafür siehts toll aus ;)

AW: alle Tage wieder.. Lenkerband

für den von mir geplanten Einsatz an dem Eisdielen Retro Cruiser , den ich aber poser-mässig auch bis dahin mit Handschuhen bewege wirds gehen ;)
mehr als 6km am Tag kommen da nicht zusammen....und Optik ist alles :i2:

Zurück