• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alditrainer

Ich hab den daheim, macht auch sonst für mich als Anfänger nen ganz guten eindruck für die 180€. Wenn man nicht grad dauerhaft 350Watt tritt dann sollte das ganze schon nen bisschen halten.

Allerdings is der Sattel fürn Popo, da hab ich erst mal nen anderen drauf gemacht.

Mfg Ebi

der Lauftrainer hat im Test eine gute Bewertung bekommen.. kannst kaufen für das Geld... :)

Mein Vater hat das Vorgängermodell und fährt regelmäßig damit.
Er ist sehr zufrieden, mußte lediglich den Sattel tauschen.

Gruß
Pro SL:cool:

Meine Schwägerin hat den vom letzten Angebot gekauft, schaut genauso aus. Der Abstand der Pedale voneinander ist sehr groß. Wenn man sein Rennrad gewohnt ist, tritt man breitbeinig wie ein Cowboy auf einem fetten Pferd ;-) finde ich sehr unangenehm.
Würde lieber eine Rolle kaufen, kostet genausoviel und steht nicht so im WEg rum, wenn man nach zweimal fahren keinen Bock mehr hat ;-)

Puh auf so nem Bock bin ich mal gesessen als ich mir nen Finger gebrochen hatte.

Find ich total schrecklich im Wohnzimmer ins nichts zu kurbeln. Da geh ich lieber raus :)

Aber hört sich ja günstig an für so nen Strampeldings.

Grüsse

Zurück