AW: Aldi Süd und Aldi Nord!

Habe die wasserdichten Handschuhe zu 4,99 € vom letzten Jahr und bin mit denen den Winter durchgefahren. Sie sind tatsächlich eine zeitlang wasserdicht. Klar irgendwann schwitzt man drin. Aber für den Weg zur Arbeit bei Dauerregen und 2 ° C für 30 min sind sie jeden Cent wert. Und wasserdichte Handschuhe sind rar, in welchem Modell schwitzt man nicht ? 
Und BTW, mit der Aldi-Windweste zu 8,99 bin ich total zufrieden, die Soft Shell vom letzten Jahr zu 15.99 € kommt in der Atmungsaktivität zwar nicht an eine Gore N2S heran, ist aber für GA Training bei miesem Winterwetter zusammen mit hochwertigen Odlo-Unterhemden durchaus brauchbar. Von den Aldi-Unterhemden würde ich allerdings die Finger lassen, da besser in Odlo investieren. Von den Hosen würde ich auch die Finger  lassen. Die Aldi Softshell vom letzten Jahr hält Niesel- und Schneeregen erstaunlich lange ab. Für das Geld so verkehrt nicht. 
Cu Mark

Kann ich nur unterschreiben! Die Hosen taugen im Schnitt mal GAR NIX, aber sie erfüllen dennoch ihren Zweck ---> warm halten, wenn man ne Strumpfhose drunter hat, reicht´s! 

Ja als männlicher Radsportler sollte man sich dafür nicht zu schön sein, 100te von Millionen Frauen können ja nicht irren! 

Aber die Reißverschlüsse an dem Beinabschluss gehen an den Hosen sehr schnell kaputt, wer ernsthaft im Winter fährt, sollte da vielleicht bei einer anderen Firma zuschlagen. Muss ja nicht gleich 
Assos oder Gore sein, Nalini finde ich auch sehr gut, v.a. die Fußriemen, die die Hose immer winddicht am Schuh halten, gefallen mir! 
Aber die Softshell ist klasse, hab 4 oder 5 daheim, also genügend zum Wechseln. 

Fahre aber zeitbedingt selten in den Monaten, bei denen man ab 18.00 Uhr schon fast nichts mehr sieht, da ich erst um 17.00 Uhr aus der Uni komme. Daheim freut sich meine Elite Rolle auf mich, nur mit Boxershort bekleidet härtet man sich da nebenbei auch noch gesäßtechnisch für die nächste Saison ab! 

@ 25.5.2003: Nein, gibt´s NUR bei Aldi!