• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aldi Helm

• Ersteller Ersteller treker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Aldi Helm

Ich finde schon, daß man zum Einen ein Urteil einer Stiftung etwas ernster nehmen sollte. Zum Anderen, der Aldi Helm ist jedenfalls schmuck und läßt sich somit nicht nur zum Radfahren und zum Diskutieren vorteilshaft aufsetzen.

Eisbrecher

Ich habe kürzlich von einer Frau gelesen, die aus dem Bett gefallen ist. Mit 78 Jahren. Sie trug keinen Helm...
Das hab ich auch gelesen. Um Schlimmeres zu verhüten, habe ich meine Matratze sofort auf den Fußboden gelegt. Und als Liegeradfahrer würde ich vielleicht auch auf den Helm verzichten, aber stattdessen verzichte ich aufs Liegerad.
mist ich wußte ich mach nen fehler deutsch so früh abzuwählen ;)
Was hättest du denn im Deutschunterricht noch lernen wollen?

Lass dich nicht unterkriegen Treker!!!:dope: Die Jungs hier verstehen keinen Spass, reagieren äußerst gereizt auf alles, was ihnen nicht passt!:eek: Das hab ich alles schon erlebt, die lassen nur ihre Meinung gelten!
Gemeinsam sind wir stark!!:duck:

Lass dich nicht unterkriegen Treker!!!:dope: Die Jungs hier verstehen keinen Spass, reagieren äußerst gereizt auf alles, was ihnen nicht passt!:eek: Das hab ich alles schon erlebt, die lassen nur ihre Meinung gelten!
Gemeinsam sind wir stark!!:duck:

Oh Mann! Holt doch die Flennpolizei! :aetsch:
Also mal im Ernst... Manchmal sollte Treker lieber doch zweimal drüber nachdenken, ob er einen Thread eröffnet. 46 davon hat er hier seit Febrauar aufgemacht! :eek:

Zitat Shalimah: "Aber es stimmt schon. Das Thema ist zumindest für die nächsten 2 Wochen durchgekaut, die letzten 2 Seiten nur noch Off Topic. Dann werd ich mal nicht nur leise mit dem Vorhängeschloss drohen, sondern ganz zumachen."

Das war am 21.4. als Trekers legendärer Helm-Thread nach 1059 Beiträgen geschlossen werden musste! :lol: :lol:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=55269&page=43

threadclosed.gif

Sachsentour der Tauchsieder. War klar, das der was sagen muß. Mann tut ja alles ganz peinlich verfolgen. Bist du bei der Kripo.

Sachsentour der Tauchsieder. War klar, das der was sagen muß. Mann tut ja alles ganz peinlich verfolgen. Bist du bei der Kripo.

Na nun sei doch mal nicht so empfindlich! Du hattest jedenfalls schon deinen Helmthread mit über 1000 Beiträgen und nun hast du immer noch keinen Helm! Ich mache mir doch auch nur ein wenig Sorgen!

Wieviel kannst du denn ausgeben? Wie wäre es damit? Hattest du nicht auch das TREK 1.7 2008? Da würde auch der Bell SweepR 2008 super passen... Ist jetzt sicher auch ab 69,90 € zu haben, wenn du ein bisschen suchst.
Ich würde mir jedenfalls keine Aldischüssel holen, weil ich der Helmbelüftung nicht viel zutraue. Wenn es dann unter der Dunstkiepe qualmt, vergeht dir der Spaß am Radeln, glaub mir!

War nur eine frage. Wenn ihr mich hier raus kicken wollt, na dann nur zu.

Will ich nicht!

Nutz das Forum vernünftig!

Du bist kein Einzelfall, aber sicher der Aktivposten der Möchtegern-Trolle der letzten Wochen!

Jammer nicht rum!

Laß dir Eier wachsen und werd ein Mann, nicht erwachsen, das ist hier eh keiner.

Lern mit Kritik umzugehen!

Beschäftige dich etwas mit der deutschen Sprache, inclusive Grammatik und Interpunktion!

Genug Tipps, damit solltest du erstmal ne Weile beschäftigt sein!

Viel Spaß noch im Forum!

Ich find den Aldihelm gut. Nur ab 65 km/h klappt er vorne ein wenig hoch, wenn er nicht ganz fest gezogen ist. Das ist ein unangenehmes Gefühl!
Fürs Rennen hab ich allerdingsn noch einen Uvex.......

Will ich nicht!

Nutz das Forum vernünftig!

Du bist kein Einzelfall, aber sicher der Aktivposten der Möchtegern-Trolle der letzten Wochen!

Jammer nicht rum!

Laß[/COLOR] dir Eier wachsen und werd ein Mann, nicht erwachsen, das ist hier eh keiner.

Lern mit Kritik umzugehen!

Beschäftige dich etwas mit der deutschen Sprache, inclusive Grammatik und Interpunktion!

Genug Tipps, damit solltest du erstmal ne Weile beschäftigt sein!

Viel Spaß noch im Forum!

Ist schon traurig...

Ungesehen, immer bei Aldi kaufen. Aldi ist ein führender Radzubehör Hersteller:cool:

Aldi ist weder Hersteller für Fahrradteile noch für Lebensmittel sondern Händler.

Der Helm macht guten Eindruck, habe ihn mir angeschaut. Bei einem Sturz bei 70km/h würde eh nur ein MotorradHelm was nützen und dieser ist den Radfahrern zu schwer und zu unbequem!!??

ja ja der treker,der hat es nicht leicht.
Probleme, die Threads ins richtige Forum zu schreiben (das ist er konsequent)
Ob Aldi Helm oder nicht ist KAUFBERATUNG du Troll.

fühlt sich angegriffen, weil er echt beratungsresistent zu sein scheint.

Entscheidungsfreudig wie eine Prinzessin, die zum ersten Mal einen Frosch küssen soll, und dazu noch grosse Schnauze.

Du hättest mir mal letzten Sonntag nach unserer Party begegnen sollen, und sagen sollen ich möge Dich am Pöter lecken

Ich geh jetzt Rad fahren, sonst werde ich noch agressiv ;).

Zurück