• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aldi Helm

• Ersteller Ersteller treker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Aldi Helm

Nich aufregen Leute...

Herr Treker startet immer gerne Freds um hier ein paar Affen durch den Wald zu jagen. Einfach nicht gross antworten, ist wohl das klügste.

Zum Thema Aldi:
Die Radweste, die ich dort vor ein paar Wochen erstanden habe, liebe ich heiss und innig. Trage sie eigentlich momentan fast immer beim joggen... ein super Ding für kleines Geld.
Die Laufsocken waren übrigens auch top.

;-)

Sorry, wie konnte ich nur das Forum zu müllen. War schon ein Fehler mich hier anzumelden. Ich koch mein eigenes süppchen und brauche niemanden hier im Forum! Kann man mich nicht einfach rausschmeißen? Muß mich nicht hier ständig runter putzen lassen. Allzeit gute Fahrt. Könnt mich alle am Arsch lecken. Und Tschüß........
War nur eine frage. Wenn ihr mich hier raus kicken wollt, na dann nur zu.
Man seid ihr alle Arrogant. Bin hier wirklich fehl am Platz
Ihr seid die größten. Keine lust mehr auf wort spielereien
Wirds denn gehen?!
taschentuch.jpg

Es wird ein GIRO Monza werden

Na Endlich!!
jubelmasse.gif

, ist wohl das klügste.

Zum Thema Aldi:
Die Radweste, die ich dort vor ein paar Wochen erstanden habe, liebe ich heiss und innig. Trage sie eigentlich momentan fast immer beim joggen... ein super Ding für kleines Geld.
Die Laufsocken waren übrigens auch top.

;-)

Bin den ganzen Winter über mit ALDI-Winterjacke und langer ALDI-Hose gefahren. Die Klamotten sind astrein - sie halten gut warm und sind angenehm zu tragen.

Zum Catwalk mit dem Cervelo-Rad für 7.000 Euro, der an einem kalten Frühlingstag an den Campari-suckelnden Boulevard-Hasen mit großer Oberweite und tiefem Ausschnitt vorbeiführt, sind sie allerdings weniger geeignet, da das schlichte Design der ALDI-Couture deren festgezurrte Brusthalter kaum zum bersten veranlassen dürfte.

Wer das erreichen will, der muss schon eine GORE- oder Campagnolo-Jacke fahren. Wobei ich darauf achten würde, dass ich ein Exemplar fahre, das ein stark vergrößertes Logo besitzt, denn die billigen Sonnengläser der Damen vom PENNY haben meist keine optischen Gläser ...

Bin den ganzen Winter über mit ALDI-Winterjacke und langer ALDI-Hose gefahren. Die Klamotten sind astrein - sie halten gut warm und sind angenehm zu tragen.

Zum Catwalk mit dem Cervelo-Rad für 7.000 Euro, der an einem kalten Frühlingstag an den Campari-suckelnden Boulevard-Hasen mit großer Oberweite und tiefem Ausschnitt vorbeiführt, sind sie allerdings weniger geeignet, da das schlichte Design der ALDI-Couture deren festgezurrte Brusthalter kaum zum bersten veranlassen dürfte.

Wer das erreichen will, der muss schon eine GORE- oder Campagnolo-Jacke fahren. Wobei ich darauf achten würde, dass ich ein Exemplar fahre, das ein stark vergrößertes Logo besitzt, denn die billigen Sonnengläser der Damen vom PENNY haben meist keine optischen Gläser ...

und aus diesem grund hat jeder "anständige" radler ein ausgehdress im schrank liegen. :p

mfg
frank

ps.: wenn juckt die brille/sehstärke der damen, wenn man den bh zum :confused: bersten bringt

und aus diesem grund hat jeder "anständige" radler ein ausgehdress im schrank liegen. :p

Genau.

Deswegen fahre ich auch das Original-Trikot von Andy Schleck.

Schade nur, dass die meisten in Frage kommenden Damen den´Letzebuerg´-Aufdruck für den Namen eines bekannten deutschen Herstellers für Herren-Unterhosen mit fester Doppelripp-Qualität und Angströhren-Design halten ...

ralphy: Ich lach mich schief! :lol: Ich habe übrigens garnichts anderes als Poserklamotten... alles nur feiner Zwirn! Dafür bin ich fast pleite und fahre wenig, damit das Zeug nicht so schnell dünne an der Ritze wird!

Zurück