Eisbrecher
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mist ich wußte ich mach nen fehler deutsch so früh abzuwählen![]()
Das hab ich auch gelesen. Um Schlimmeres zu verhüten, habe ich meine Matratze sofort auf den Fußboden gelegt. Und als Liegeradfahrer würde ich vielleicht auch auf den Helm verzichten, aber stattdessen verzichte ich aufs Liegerad.Ich habe kürzlich von einer Frau gelesen, die aus dem Bett gefallen ist. Mit 78 Jahren. Sie trug keinen Helm...
Was hättest du denn im Deutschunterricht noch lernen wollen?mist ich wußte ich mach nen fehler deutsch so früh abzuwählen![]()
Lass dich nicht unterkriegen Treker!!!:dope: Die Jungs hier verstehen keinen Spass, reagieren äußerst gereizt auf alles, was ihnen nicht passt!Das hab ich alles schon erlebt, die lassen nur ihre Meinung gelten!
Gemeinsam sind wir stark!!:duck:
Sachsentour der Tauchsieder. War klar, das der was sagen muß. Mann tut ja alles ganz peinlich verfolgen. Bist du bei der Kripo.
War nur eine frage. Wenn ihr mich hier raus kicken wollt, na dann nur zu.
Will ich nicht!
Nutz das Forum vernünftig!
Du bist kein Einzelfall, aber sicher der Aktivposten der Möchtegern-Trolle der letzten Wochen!
Jammer nicht rum!
Laß[/COLOR] dir Eier wachsen und werd ein Mann, nicht erwachsen, das ist hier eh keiner.
Lern mit Kritik umzugehen!
Beschäftige dich etwas mit der deutschen Sprache, inclusive Grammatik und Interpunktion!
Genug Tipps, damit solltest du erstmal ne Weile beschäftigt sein!
Viel Spaß noch im Forum!
Ungesehen, immer bei Aldi kaufen. Aldi ist ein führender Radzubehör Hersteller![]()