• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

aldi bekleidung

zero-2-one

zero-2-one
sagt mal was haltet ihr von den Montagsangeboten von aldi?
Taugen die Klamotten was oder sollte es doch eher was anderes sein. Ich hab leider noch keine Ahnung worauf ich achten sollte.

Über die Farbe kann man natürlich noch streiten aber das seh ich mir dann ja vorher noch in natura an :)

Achja, wenn ihr auch noch andere Links für Trikots etc. habt würd ich mich über ein paar Kauftipps freuen...

Alex

Hi,

ein paar gute Sachen sind immer dabei,aber wie schon erwähnt,ansehen und dann entscheiden!
Ansonsten mal über Google probieren,da hast Du genügend Auswahl und kannst die Preise vergleichen.Mir ist es aber am liebsten wenn ich die Sachen vorort anprobieren kann,weil die Größen teilweise ziemlich unterschiedlich ausfallen.
Du kannst auch mal bei ebay reinschauen,da sind auch genügend Händler drin die gute Radklamotten anbieten,ist halt manchmal schwierig welche Größe man jetzt genau nimmt.Bei manchen kann man aber umtauschen.

Gruß, Bernd

HI
Aldiklamotten sind nicht schlecht. Die halten allemal eine bis drei saisons durch. Die verarbeitung sit manchmal etwas lausig und nicht jeder hat den passenden hintern und die pasenden beine für die teile.
Ich selber fahr mehrere garnituren(trikotund hose) von aldi oder lidl.
Solltest du eine DECATHLON Filiale in deiner nähe haben oder von zeit zu zeit nach france kommen: nur zu empfeheln. Bessere qualität und durch eigenmarken auch günstig . Ausserdem reduzieren die wenn sie es tun immer hammermässig.
ebay ist so ne sache . Lieber ein zwei euro mehr zahlen und die klamotten anziehen können. weil auch ne hose für 5 euro die nicht passt hängt im schrank. und dann sind keien 20 gespart zu einem markenproduct sonder 5 in den sand gesetzt.
Als dann schöne radeln
barthimäus

Zurück