• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alé Radhose Bib kurz

FreeriderMuc

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
3.365
Ort
München - Süd
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen,

meine Frau ist ziemlich begeistert von der Alé Traguardo Hose. Sie hätte die nun auch gerne als Bib. Nur ich kann nirgendwo finden ob die auch ein System für die kurze WC Pause hat. Gehe also davon aus, das es so etwas dort nicht gibt? Finde das auch bei anderen Alé Modellen nicht.

VG
Jörg
 
Hi Jörg,
was gibt es dann da bei Frauenbibs für Systeme? Ich kenne nur die Herrenvarianten, da ist das ja generell unkomplizierter...

VG
Sven
 
Hi Jörg,
was gibt es dann da bei Frauenbibs für Systeme? Ich kenne nur die Herrenvarianten, da ist das ja generell unkomplizierter...

VG
Sven
Das nennt sich pee-friendly.
Dabei lassen sich die Schulterriemen entweder öffnen, oder sie sind so gefertigt, dass man die Hose trotzdem einfach runterziehen kann.
Damit man als im Sitzen pinkelnde Person eben nicht erstmal alles ausziehen muss.

@FreeriderMuc
Ja, wenn es nicht explizit dabei steht, musst du davon ausgehen, dass sie das leider nicht berücksichtigt haben.
 
Ich habe eine Alé PR.R Sella Plus Damen Trägerhose. Abgesehen vom Polster hat die Bib den normalen Herrenschnitt.
 
Zurück
Oben Unten