• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktuelle Wetter

B12205

Schönwetterfahrer
Ein trauriger Anblick, alles Frohlocken hat wohl wenig genutzt wenn man aus dem Fenster schaut. Diese trübe Stimmung wird noch dadurch verstärkt, das der Wetterbericht: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=4788 , für die nächste Zeit kaum ein Besserung in Aussicht stellt.
Da müssen die WINTERKLAMOTTEN wohl wieder aktiviert werden?

SCHÖNEN SONNTAG Gruß D.

AW: Aktuelle Wetter

Ein trauriger Anblick, alles Frohlocken hat wohl wenig genutzt wenn man aus dem Fenster schaut. Diese trübe Stimmung wird noch dadurch verstärkt, das der Wetterbericht: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=4788 , für die nächste Zeit kaum ein Besserung in Aussicht stellt.
Da müssen die WINTERKLAMOTTEN wohl wieder aktiviert werden?

SCHÖNEN SONNTAG Gruß D.

Wieso sollten wir die Winterklamotten WIEDER aktivieren???? Wir haben WINTER!!!:frosty: :frosty: :frosty: Das der Februar mehr als göttlich war ist und bleibt hoffentlich eine Ausnahme. Das Wetter jetzt ist im Prinzip völlig normal und für die Jahreszeit immer noch zu warm. 11° C um 10 Uhr am 2. März halte ich für recht kuschelig.

Gruß k67

Gegen Winterklamotten hab ich nix, aber der Wind ist doof, 3-4 stunden auf der Rolle dahin zu rollen, ist garnicht mal so schön :(

Gegen Winterklamotten hab ich nix, aber der Wind ist doof, 3-4 stunden auf der Rolle dahin zu rollen, ist garnicht mal so schön :(

3-4 Stunden auf der Rolle - :eek:

..selbst mit RLVs von Tacx ist bei mir nach max 2 Stunden Schluss :)

und richtig - Kälte ist heute nicht das Problem, sondern der Wind - ich find's einfach gefährlich, sollte dich so ein Böe erwischen.

War gerade 2,5 Std.unterwegs, die Temperaturen waren recht angenehm, nur der Wind war Mist, vor allem, wenn er von der Seite kam mußte man aufpassen.

Ich finde auch dass die Temperaturen ok sind, aber der Wind ist total mist. Bei uns solls nächste Woche aber auch schneien, dann kommt das Rad dann auch wieder auf die Rolle :(

Wenn er sich bloß immer dran halten würde und schön von vorn oder besser hinten käme. Und wenn er nicht so hinterlistig wäre.

Freie Straße. Absolut windstill, auf einmal eine Böe von 40kmh gefühlt und man rechnet damit nicht...gefährlich.

Kann ich mich nur anschließen. Temperaturen OK wind SCH......!

Und jetzt mein outing:
Ich war 3 Std. GA1 Nordic Walken:aetsch:.

Ouhh:D

Selbst wenn in dieser Runde ein EISENHARTER eine AUSFAHRT wagte, meinte ich nicht dass aktuelle sondern das was der LINK uns als Prognose anbietet.
Hier hat sich eben für Millisekunden KLÄRCHEN gezeigt, insofern kein Winter.- sondern Aprilwetter.

Gruß D.

Hallo zusammen,

da ich letztes Wochenende mit einer Halsentzündung aussetzen mußte, hab ich an diesem Wochenende mal ein paar KM im Sturm gemacht. War wirklich hart, eigentlich fährt man die ganze Zeit gegen den Wind. Wenn er von der Seite kam, mußte man sich schon mächtig dagegen lehnen um nicht weggeblasen zu werden. Einige Berge mußte ich bei bestimmt 5-6% Gefälle runter treten um nicht stehen zu bleiben. Trotz der Anstrengung hats aber Spaß gemacht. Fordert den Fahrer in Dir.

Grüße
Nähmaschine

Hallo zusammen,

Trotz der Anstrengung hats aber Spaß gemacht. Fordert den Fahrer in Dir.

Grüße
Nähmaschine

Richtig, habe auch das was andere WINTER nennen bisher schadlos überstanden und Freitag meinen 1500ten im Kalender vermerkt. Nur Regenwetter habe ich bisher und wohl auch zukünftig vermieden.

Gruß D.

In der Gegend um Hof/Bayern sind es zwar 6,6 Grad aber der Sturm wird seinen Namen gerrecht und genug Wasser hat er auch dabei,........und das schon den ganzen Tag! Heute wird das wohl nix mehr mit irgendwelchen Outdoor Aktivitäten,.....leider!

Komme gerade von einer herrlichen Ausfahrt mit viel Sonne bei 13-15° zurück :D der Wind war zwar heftig, aber kaum böig. Auf dem Hinweg mit 18kmh dahergekrochen, auf dem Rückweg einfach rollen gelassen, ohne zu treten: 30kmh :D

Also bei uns ist es gar nicht soooo schlimm man könnte wohl fahren wenn man unbedingt will, 11 Grad draussen. Aber nach dem letzten WE ist man halt schon ein bischen verwöhnt. Ich habs auf jeden Fall nicht geschafft heute :floet:

Och, mich störts wenig :) Hab ich wenigstens kein Grummeln, wenn ich bis 18 Uhr auf der Arbeit hocke und um 19 Uhr so langsam heimkomme, RR fahren kann ich sowieso nur am Wochenende, solange es noch dunkel ist abends. Erst im Sommer sieht das dann anders aus.

Nun gut, der Tag neigt sich dem Ende zu, viele konnten IHN nutzen und wenn es zum HELDEN zeugen war.
Ein gute Seite konnte auch ich abgewinnen, habe meine Steuererklärung fertiggestellt und versandt.
Ergänzung: mein RR hat heute auch seine STREICHELEINHEITEN weg, indem es an allen möglichen Stellen Öl, Fett und natürlich DYNAMICPASTE in Maßen zugeteilt bekam - der LENZ kann also kommen!!!

Abendgruß aus BERLIN

Zurück